Bikerfreunde

Hallo Bikerfreunde,

wohne in Tirol/Ötztal, hab viel Tagesfreizeit und freue mich wieder auf die neue Saison mit meiner Tiger 1050
schöne Runden zu ziehen, vielleicht gibt es Gleichgesinnte die mitziehen möchten.
Freue mich auf Meldungen.
Schöne Grüße
Tiger Wolf

Griaß Di :wink:…Hmm Tirol do isch eh es Raubrittale und Sey Famiglia Zhaus …Silli heist der im Richtign Forumslebn hier …Vielleicht Intaressiert Ihn des ja auch :eyes:…Allerdings beim Wort Biker bin i mir da jezn Nit so sicha :grin:

Lg Pg

hallo motorradfreund,
aus dem tal der weltbürgerinnen.
einsam bin ich eigentlich nicht,aber irgendwie scheint sich meine bzw die scheissdinix fahrgemeinschaft aufzulösen.
aus welchen gründen auch immer.
jetzt solls woll etwas wärmer werden,des taferl war drauf auf der elfer,da könnten ma mal a ofenpass runderl anreissen,
erfahrungsgemäss eignet der sich recht gut für a frühjahrsrunderl.
oder namlos,plansee,nach germanien,seefeld,kühtai…
oder glei nach bozen runter,ritten,mendel usw…
griasserl aus LA ,silli

vielleicht kennst jo mei mowed,
steht öfters am parkplotz beim ötzi greiss verkehr

na noch nit de :grin:reibn erkennt ma jo aus 275 km entfernung :grin:

:grin: jo iss schon a blade blunzen der olte aluhauffen.
de meisten sechens donn im novemba nimma,weils ehna lei a kloanes guggloch freikrotzen :grin:
griasserl

seas sil wos für an haufn manst den,
den blauan oder rotn :wink:

das geschulte auge erkennt,was ich meine :wink:

griasserl

bei 9 dioptrin,wos sollst da noch segn ha :rage: