Kaufberatung Z750

Hallo!!

Bin gerade auf ein Z750, BJ2008, 16000km, orange, 6390€ gestoßen.
Ist in einem super Zustand, den Preis find ich ein wenig hoch und er lässt sich nicht verhandeln(Händler).
Was haltet ihr davon??

Danke

mfg

Servas…was ich davon halte?..Nun vom Bj und Der Kilometer Laufleistung her ist Der Preis Evtl Nur für Dich zu hoch :grin:…schaust halt mal auf Gebrauchte hier im Forum und suchst dich a Bissal durch -Durch die über 70 Angebote. Was wirst Du Feststellen das Alle mit dem Gleichen Bj und Teilweise mit noch mehr Kilometres auf Der Uhr Gleich Teuer oder sogar geringfügig darüber sind - , gerade wie man es sehen will. Dann wegen Nicht Handeln …Du hast beim Händler Gewährleistung, beim Privat Kauf Nur wenn es Vertraglich Extra erwähnt wird , oder im Vertrag eben ausgeschlossen wird. Dafür kannst bei den Privaten Handeln. Das geht beim Händler auch -nur halt meist Nicht soviel wie bei Privat Kauf.

Außerdem steht eh noch eine Drinn, Die Günstiger ist .

Erstzulassung:2008km-Stand:16.800 km

Farbe:schwarz

Preis: 5.790 EUR

Bikestop 127
Österreich 4115 Kleinzell
Apfelsbach 40
Tel.: +43 072 82/77 01
http://www.bikestop127.at

Nebenfrage: :smiling_face:

warum kaufsta dann Nix anderes wenns da zu Teua ist?

Jojo oda übliche Geiz is Geil scheisse halt :cold_face:…i hob kan Göldscheissa zu Haus uswusw…immer die gleiche leier :grin:

Lg Pg

War ja nicht böse gemeint :smiling_face:
ich wollte ja nur die Meinung von einem dritten hören, deine hab ich heute eh schon gehöhrt :wink:

Wir können ja am Montag weiterreden :wink:

Die Antwort von mir war auch nicht Böse gemeint-warum auch …Aber sie ist halt zweifelos etwas anderst als Andere :grin:

Viel Glück beim Kauf…

Lg Pg

Hallo!
Preis ist eigentlich in ordnung…schau dir alles genau an;Reifen,ev.Kratzer,ob etwa etwas verändert ist,und auch eingetragen(zb.Auspuff)…Vlt. kannst Preis etwas runterhandeln,oder wenn nicht,dann eventuell Ölwechsel und Service machen lassen.
Ich hab eine Kawa Z 750 gehabt,bj.2006,neu gekauft,und verkauft mit 26000km.Sehr gutes Motorrad,nie etwas gehabt!!!Meine war etwas umgebaut,GPR auspuff,Rizoma teile,K&N Filter samt LuFi gehäuse umbau,kürzere übersetzung…Klang wie echte Rennmaschine!
kann ich dir herzlich empfehlen!

Die Kawasaki z750 oben erwähnt (Bikestop127) war für mich auch schmackhaft, bj und preis plus Kilometer jedoch Optische Mängel, die mir zu extrem waren, hab sie live gesehen. Trotz alledem hat Bikestop127 eine Riesenauswahl an Z750 und hab mir dort auch vor ein paar tagen eine Z750 gekauft, bj2007 mit 18000 km, war für einen Preis von 5990 euronen absolut Ok… wirst auch nicht sehr viel billiger irgendwo bekommen, oder du investierst gleich in ne z800??? :slight_smile: lg