Hengstpass?

Weiß jmd ob aufm Hengstpass (OÖ Windischgarsten=>Altenmarkt, falls es noch einen andern gibt ^^) noch Schnee liegt? bin am überlegen ob ich mir den morgen schnappe…

also wenn ich überlege wie geil das wetter in OÖ war, glaub ich nicht dass dort noch Schnee liegt … kanns dir aber nicht sicher sagen. Aufpassen :wink:

ist nicht das ausschlaggebende sondern die schattige Schlucht von Altenmarkt aus.
die Straße wird frei sein doch links und rechts gibts sicher einen Meter Schnee, lange Gattihosn ward gut!

is sowieso a gute Idee im Moment, war gestern unterwegs und war an schattigen Stellen immer frisch um den Hoden rum … :slight_smile:

die SV für die Jahreszeit nicht das passende Gerät?

ich hab heut nicht gefroren!

geschütztere Stellen an denen man sich aufhalten kann als auf meiner SVuxy, aber kaum lustigere :stuck_out_tongue:

wie kalt wqar es!

den Hengstpass hab ich ausgelassen, bin Kirchdorf - Ziehberg - Pettenbach - Laakirchen - Schwanenstadt - Vorchdorf - Voitsdorf - Kirchdorf - Molln - Sierning - Kremsmünster - Kirchdorf gefahren :slight_smile:

War gut und OK, is hald noch seeeehr defensiv zu fahren - Salz, Rusel, Nässe+Salz etc… hat aber trotzdem Spass gemacht, und ich bereue nichts ^^

Wer war noch unterwegs?