KTM 450 SMR Kupplungsproblem?

Ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren eine KTM 450 SMR Bj. 2008 Kupplung: Adler und habe seid einiger zeit ein Problem mit der Kupplung. Immer wenn ich vor dem Rennen am Start stehe und gas gebe zum wegfahren, dann fängt die Kupplung beim loslassen an zu „Stottern“ mal greift sie mal wieder nicht und das sogar so schlimm, dass sie mir dadurch manchmal sogar abstirbt. Ich habe auch schon mitbekommen, dass das problem nur dann besteht wenn sie etwas länger läuft also geht sie gleich nach dem starten ganz normal doch nach der Aufwärmrunde tritt das Problem zu 90% auf.

Weiß vieleicht irgendwer woran das liegen kann? Ich bitte euch um Hilfe? Danke schon mal im voraus

Servas …auch da gilt beim 1 Beitrag kein Hallo fürs Forum :eyes:…Jo sowas is Nix für mi :grin:…da brauch i Nix mehr drauf Antworten.

Lg Pg

Haha entschuldige hab ich voll vergessen! kann ja mal passieren :grin:

Danke für den Hinweiß

Hier kommt noch das Hallo, dass ich schuldig bin:

„Hallo erstmal!“ :wink:

Dere!

habe so ein ähnliches Problem bei meiner Berg das die Adler nicht ganz trennt und beim gangeinlegen schon los will…
wenn du die adler selbst eingebaut hast gibts vielleicht noch eine anleitung wo die reihenfolge der Beläge und Zwischenscheiben angeführt ist und ob auch alles verbaut ist was reingehört.
bei der Berg war auch eine extrascheibe für den Druckpilz dabei usw…

am bessten alles nochmal zerlegen und auf verschleiss prüfen und die einzelnen Korkbeläge mit „motorradmotoröl“ geschmiert zusammenbauen.(oft kleben diese zusammen)
das ganze Kupplungssystem von unten nach oben neu entlüften schadet auch nicht.

ich glaube für rennzwecke ist die Suter besser…