Suche die Bikerin fürs leben :-)

Hy bin auf der suche nach einer Gefährtin die mit mir durchs ganze Land fahren will und noch viel weiter hab bis jetzt nicht die richtige gefunden
Tja und da dachte ich mir posten wirs einfach auf 1000ps kann ja nicht schaden

Ich bin 23 fahre derzeit eine R6 aber bin am überlegen mir eine FZ1N zu besorgen und komme aus Wiener Neustadt umgebung

Also nicht schüchtern sein einfach melden :wink:

…fürs Leben :dizzy_face: …erst 23 und scho suchst sowas fürs Ganze Leben :eyes:…Mutig , Mutig :grin:

Na daun Viel Glück !! :smiling_face: :smiling_face:

Lg Pg

(Brrruuaaahhh oiso i dad mi von sowas fürs Gaunze Lebn firchtn :eyes: :grin: :grin:)

Ich täts amal auf Willhaben.at probieren … :grin:

Ich glaub auch nicht, dass die möglichen Probandinnen schüchtern wären, sondern eher du selbst … :wink: … sonst tätest dir deine 2Rad Bräute im Kaffeehaus aufreissen.
Aber ja, ich versteh’s eh, die Mädls von heute wollen nimmer kochen, nimmer zeltln, nimmer spazieren gehen, denen kannst nimmer mit einem Motorradl imprägnieren … alles nur mehr High Society Girls, die unterwegs sind g.

wia i in dem sein olta wor, wor eha vom schnaxln die red. :grin:

Wol-Wol da hobns Lei Recht HR.Rentnamandai :wink: …oba bei Eana do in da Biologischn Einöd :grin: , rennan a need so Vül Hosn Ummadumm …wia hier in Vindobona :sunglasses: , Monaco und oder anderen Nachwux -Sodoms und Gommoras :wink:…daher ist es ofach Nit so ofach da Brav daham hintam Ofn zu hockn und aun Himmi Papa aun Guatn Mann seyn zu lossn -Vastengans?? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

such schön weiter - wennst grad aus gehst kommt irgendwann mal an den rand der welt :grin:

pfffffff fürs leben… junge - finger weg von drogen! oder do konst de glei in häfn setzn :grin: :grin: :grin: :grin:

Tja schüchtern bin ich nicht nur ich find keine die selbst motorad fährt und single ist :frowning:
und so wahnsinnig ist wie ich und von wiener neustadt nach Rom fährt für eine nacht und alles nur für eine Pizza, und ja die pizza war lecker aber leider war der reifen dann tot :wink:

dann kommt noch das problem das leider mein soziussitz besetzt ist vom rucksackal :wink:

ach ja und seit den neuesten erkenntnissen ist die erde rund, hat man sogar in einen „asterix und obelix“ film gesehen
(Erde rund = Kein rand der Welt)
tut mir leid wenn ich deine träume zerstört hab von einer perfekten flachen welt in der es keine liebe fürs leben gibt

De wöd rund is was i söwa a :hushed: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Egal, des aklär i da jetzt nit - gfreit mi ned :rage: :sob:

Dann glaub weiterhin an die „liebe“… Weil dann glaub i nu an den weihnachtsmann :dizzy_face: :grin: und sauf mas lebn scheeee :grin: :grin: :grin:

tja ich glaube nicht an den weihnachtsman sondern ans christkind :stuck_out_tongue:

Also das mit der „wöd“ nochmal. Sicher das du es weißt ? naja die volksschule muss sehr verwirrend gewesen sein als man die „flache“ welt nur am atlas gesehen hat.
1492 hatte christoph Kolumbus das selbe problem wie du und landete in amerika statt indien weil er geglaubt hat die erde sei flach.
Also merke dir eins die welt ist rund wie ein ball und geschichtet wie ein ei
Ich hoffe ich muss dir das mit dem Ei nicht auch noch erklären :wink:

genau das ist das problem find mal eine was sich für technik und Motorräder interessiert

PROST … vü glick - i hoi ma nu a bier :smiling_face:

…was :eyes:…soichane gibts scho seyt Hoibe Ewigkeitn :smiling_face:…und gibts a Heite noch -muaßt Di bloß a Bissale umschaun zum üwasehn saind Die sowiso Nit :grin: :grin: :grin:

Hau Rein Alda :grin:

Lg Pg

Und Ibrigens :smiling_face:… Es Zwoa Blitzgneissa :grin: @TinaRacing & Vaio 661

„Die Erde hat keineswegs die Gestalt einer idealen Kugel, in der sie auf Globen, Landkarten und Bildern aus dem Weltraum erscheint.“

Die Erde weist Beulen und Dellen auf, die auf der ungleichmäßigen Verteilung von Gesteinen in ihrer Kruste und in ihrem Mantel beruhen.
Die durch die Erdrotation verursachten Fliehkraft wirkt sich auf die Form der Erde aus.
„Weil die Anziehungskraft am Äquator geringer ist, kann sich das Gestein dort mehr ausdehnen als an den Polen, die rotierende Erde ist in dieser Näherung also ein Ellipsoid.“

Comprende :eyes: :grin: :grin: :grin:

ma hab nit gwust das da Herr P. a so ein gscheitl ist :grin:

beruhig di wieder, er suacht eh koa alkoholikerin mit an BMI von jenseits 40 ohne schein und motorradl :wink:

kein Bier sondern an jägermeister :grin: hick’s plost

Passts :grin:

-> wödklasse! :grin: :grin: :grin:

najo, nachdem die verzweiflung offensichtlich scho sooo groß is:
warum prowierst es net anfoch moi bei e-darling oder so, ha? :wink: