Zwei sind besser als eine,

hab ich mir gedacht.
Darum hab ich mir ein KTM LC4 Bj. 1996 gekauft.
Zum fahren ,zum schrauben, zum lernen.
Der Winter im Waldviertel ist lang, da ist etwas abwechslung gar nicht schlecht.
Keine Batterie, nur Kickstarter das macht erst spaß wenn mann weiß wie das geht.

damit kann mann oder frau auch im winter fahren :sunglasses:
zum schrauben eignen sich ktm´s hervorragent :grin: was besseres hättest dir nicht aussuchen können.
kickstarter,jo do seins etwas eigen,weil eigentlich fast a jede an ondern tik hott,
jo tik und nit trick,i bin mit 4 verschiedene gfohren und a jede wor ondast :eyes:
als hardenduro ist sie eher nicht geeignet,aber für normales gelände ist sie nicht schlecht,
etwas schwer halt,oba is für an gstondenen monn jo koa problem.
i schwör do auf mei gas gas ec 250,leicht hondlich stork :sunglasses:
wünsch dir viel spass mit deim gatschhupfer
griasserl silli

host ghobt warum auch ned …weyl Auf Zwa Haxn stehts sichs eh Bessa- Nit :eyes: :grin: :grin:

Vui Spass beim Umgrobn :smiling_face:

wünscht Pg

Fahren kann man mit dem Teil auch? Ich dachte, dass sei nur zum dauerenden reparieren da? :dizzy_face: :wink: :grin: :smiling_face:

Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich ein zweites Motorrad. Aber vielleicht ist es sogar besser, nur wenig Platz zu haben. :wink: :grin:

…Entscheidung, Bub. :wink:Ich überleg auch schon die ganze Zeit, dem Tiger und der Duke noch einen richtigen Gatschhupfer zur Seite zu stellen (dann aber eher was noch leichteres, weil ich mit dem Tiger eh schon fast überall reinfahr, wo er sich noch dazaht). Wünsch da viel Spaß damit!

So long,

da Wolf

So-SO-an Richtign Gatschhupfer. :wink:…so Hart Kore Massig :eyes: :grin:…mit ca 119 kg ? max :grin:

jo da gabats dann Bloß bei De 2 Takter Die Neiche OSSA , oder GAS-GAS 300 und bei de 4 Takter Aprilia RXV 450 für mi - :smiling_face:

foahrs am Besten Probe , dann weist wia ichs meine

Aprilia
WICHTIG AB BJ 2008 :wink:

hoitst von da Kati 350 Freeride? Weil zu KTM hätt i halt an ganz an guaten Draht, so zwecks Preis…

So long,

da Wolf

ich halten davon?? :eyes:

Na jo wenn i Ehrlich bin -Nix :grin:

Zu Schwach und deswegen für mi koa Richtige Enduro…Na ned falsch verstehn :grin: …is Sicha a Guates All-Terain Moppal…oba eben Nicht Umbedingt das Gerät fürs Grobe…Richtige Enduro versteh i sowas drunta wos aun Erzberg und sowas foahrt…wennsd KTM eh Gut kennst dann fahr amal Die 300 EXC …wennsd es eh noch ned gfahrn hast is Des Eigentlich ein Muß :grin:

Lg Pg

hab ich, und geht echt guat des Ding. :wink: Ich hab ja eigentlich wegen der Alltagstauglichkeit ein bissl mit der Freeride kokettiert (irgendwie ist ma des mit den Betriebsstunden net so geheuer), aber so richtig aktuell ist des Thema jo eh net bei mir, da ich grad erst die 690er Duke gegen die mit dem R drauf tauscht hab (steht scho abholbereit für mi, allerdings fahr i bei dem Wetter, wenn überhaupt lieber mitn Tiga, a wenn’s in der Gashand noch so juckt)…

Aber wie i mi kenn, bring ich den Floh eh nimmer raus aus dem Kleinhirn (i wü jetzt nix bleds hörn :sunglasses: ) und Platz für (zumindest) a drittes Mopal ist auch in der Garage.

So long,

da Wolf

eh …i a need :grin:…Na Gschmarri oba Die Freeride :eyes:…och Gottale Der foahr sogar i mit da MX um Die Ohren…Dann gibts noch Die 125 RX von Aprilia …auch Die hod mehr PS weniger Gewicht und a Richtige Geländefähigkeiten …is Ur Günstig im Unterhalt, und hat auch keine Betriebstunden Angabe . Die habe ich Selber gehabt…leider habens ma Die Gfladat …oiso kanns goa ned so Schlecht Gwesn sein -Nit :grin: :grin:

im Direktn Leistungsvergleich hatts Ungefähr 30-35 % zur 300 KTM EXC weil des Teil geht wirkli Grob…Aber so ists auch Realistisch, Nur damitst weisd wias ungefähr rennt.

Beim
Speedmeeting Pettenbach 2011 gabs Folgende Ergebnisse. Bitte Klassen Einteilung Beachten :wink:…mit wos i Trottl mi do anglegt hab…Trotzdem :eyes: :grin:

Es gilt Die Klasse Einzilinder bis 500 ccm

von O- 280 Meter.

1, KTM 450 EXC 9,95 Sek 144,21 kmh

2, KTM LC 400 10,17 Sek 142,32 kmh

3 KTM 380 -2Takt 10,23 Sek 122,82 kmh

4 KTM 450 EXC 10,37 Sek 135,23 kmh

5 KTM 125 EXC 11,50 Sek 122,23 kmh

6 Aprilia RX Racing 12,25 Sek 110,13 kmh

7 Honda Dominator 500 13,30 Sek 104,67 kmh

find ich des Tascherle auf dem Tank-Sitzbank für zu und Führerschein, sehr lässig wie das ganze Gerät.

gegen meine kawasaki ein fliegengewicht.
ein bisserl schrauben ist nicht schlecht, aber ohne batterie so eine sache. wennst schauen willst ob der blinker geht oder die hupe, immer motor starten.
in der garage stinkts schon nach abgasen, und ein bisschen benebelt bin ich auch schon, sagt meine frau.
mein gewand stinkt nicht es richt nach ktm zumindest hab ich das meinen söhnen erzählt.

gruss aus dem Waldviertel

fahren aber sicher, nur gut anhalten muss man sich halt.
und wenn sie nicht mehr fährt, dann schraube ich. die technik ist bei so einem gerät noch einfacher, da kann ich selber auch viel machen.
und wegen dem hab ich sie mir hauptsächlich gekauft.

Wenn alles klappt sehen wir uns in Sillian, ich hoffe.

Gruss Andi

mei kollege hat eine,ob a sie aktuell imma noch hat…denk…
aso de verkauft er,weils mit der einspritzung woll nit so läuft wias laffen sollte,
mei kollege is a perfektionist,nit so a schlomper wia i :grin:
organiesiert hat sie a mechanix ausm ktm team,
oba de wissen sich da woll auch nicht zum helfen.
also ich rate ab,mei kollege ist a eingefleischter ktm fan seit über 30 johr und ist jetzt zu beta gewechselt…
griasserl

Viel Spass mit der [i]K/i[i] T/i[i] M/i. :grin:

Da freue ich mich ja gleich nochmals. :smiling_face:

Im übrigen, lauert eine KTM auch?

@ silli:

Danke für die Info.

So long,

da Wolf

lauern kann nur ein kawasaki.
eine KTM lauert nicht , sie markiert. (weil irgend was tropft immer) :grin:

Andi

:grin: :grin: :grin: :grin:

Hast du ein Auslaufmodell erwischt? :eyes: :wink:

Ich hoffe mal, dass dich die KTM immer auch wieder nach Hause bringen wird und dich nicht regelmässig im Stich lässt. :grin:

bei den großen dichtern:
"Platz ist in der kleinsten Hütte für ein innig…

was hast zahlt für de Kantn?? schaut ned schlecht her