Welchen Roller kaufen?

schönen Morgen zusammen :slight_smile:

Da ich Hüftleiden habe (Arthrose) muss (möchte) ich auf einen Roller umsteigen,dieser soll genügend Platz für meine langen Beine haben und
doch aber wenigstens 150 ccm haben!
Habe mir da auch schon diverse Marken angesehn,aber da gibt’s auch grosse Preisunterschiede…jedenfalls möchte ich nicht mehr (maximum)
als 5000 Euro ausgeben…eher so um die 4000!
Hättet ihr da vielleicht Vorschläge für mich?
Vielen Dank auch,John :slight_smile:

Weiss nicht ob du die Frage wirklich ernst meinst :eyes:,
wenn ja: natürlich auf den Roller wo dich wohl fühlst, also a bisser`l Zeit musst schon investieren und zu
einem" Moppedtandler" gehen um Probe zu sitzen bzw. Probe zu fahren.
Es kommt ja auf deine Proportionen an und die sehn wir ja nicht.

Viel Spass bei bei der Suche :wink:

hallo „transalp122“
danke für Antwort,habe schon einen gekauft,ne Vespa GTS 125,ist das einzige Modell wo ich sehr gut auf und absteigen kann,
und…für kleine Einkäufe zu erledigen und zur Arbeit (10 km) genügt das mir!
schöner Gruss noch,John