Kaufberatung..wo?..bester Händler?

Hallo zusammen!

Ich habe beschlossen mir heuer ein neues Bike zu kaufen :slight_smile:
Weiss noch nicht genau welches aber meine favs sind die KTM Duke, Kawa z750 oder die Honda Hornet

Jetzt habe ich schon einiges schlechtes über die 2radbörse und Ilmoto in Wien gelesen.
Könnt ihr mir bitte ein paar GUTE Händler sagen…wo ich am besten hingehen soll… :wink:

Greetz
Martin

Ich kann den KFZ Knopper (KTM-Händler) in St. Stefan ob Stainz nur wärmstens empfehlen. Die Adresse findest Du über die KTM-Homepage –> Händlersuche. Wurde beim Kauf meiner neuen 690er SMC-R bestens betreut. Du musst Dir überlegen, ob ein Superservice und nette und zuvorkommende Betreuung einen längeren Anfahrtsweg rechtfertigen.

LG Bernie

Danke für die Antwort…

Ja St. Pölten ist nicht so weit weg von mir (Bez. Mattersburg)…für guten Service würd ich auch weiter fahren :wink:

oiso bei da Kawa empfinde ich Die Bike City nicht als schlecht woar da immer zufrieden …bei Honda wärs da Stahl aber Nur zum Moppal kauf ohne großem Tam-Tam als Honda Werkstatt empfehle ich Cyclerep.at…Die Machen zwar nur Werkstatt-inkl Garantie und Service Arbeiten aber keinen NEU-FAHRZEUG VERKAUF …und ja Sie wissen auch warum :wink:…KTM kenn ich keinen …bin von den Produkten halt ned Besonderst überzeugt. Die paar Die ich hatte waren durchwegs a klane Katastrophe im Gegensatz zu anderen Herstellern…außer Die KTM Sting oba des gültat ned weil Die hatte an Yamaha Murl :grin:

Aber am Besten is Du schaust Dir halt Die Händler amal Persönlich genauer an …Vielleicht haben sich auch Einige schon geändert im Positiven sinne…Das liegt immer im Auge des Jeweiligen Kunden …des heist weil mir zb was Nicht gefallen hat , muß es Dich noch lang ned stören-Vaschdeschd? :grin:…Ned vagessn da wo Menschn was Hackln gibts immer Fehler Egal in welchem Bereich…kommt Nur darauf an ob Diese Fehler aus Mutwilligkeit zum zweck der Schnellen bereicherung oder Unabsichtlich passieren , und genau da mach ich für mich den Unterschied fest.

Viel Glück

Lg Pg

Besten Dank!! :wink:

Is scho klar dass i mal persönlich vorbeischau aber a paar tipps vorab schadn ned :wink:

das kann ich auch verstehn und mache es selber so…obwoi wauns bei mir um a Neues geht , dann auch eins wos mir gefallen tät :grin:

Des wäre oba eha a Aprilia oda MV Agusta…aba wurscht Jeda wie Er will Gell :wink:

Lg Pg