Helft ihr auch mit?

"Bomben"-Ansturm - Ursula Niemetz: "Wir sind den Kunden so dankbar" | krone.at

Ein Tropferl auf einem heissen Stein aber ich denke das wäre doch zu unterstützen. Ein alteingesessener österreichischer Bertieb wie Niemetz … i find des ur leiwand … Danke Fäsbuck!

:wink:

die orale Einnahme von schwedischen Bomben, wirst Du allerdings nicht genesen. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Du solltest Dich eher an den Rochus wenden. :wink:

Wer hat´s erfunden? :eyes:

Ricola Finnen Spot - YouTube

Da habe ich meine Beiträge auch schon geleistet. Mei Achteltonne kummt net nur vom Leberkas. :wink:

Aber wo wir schon dabei san, es gibt auch noch andere Firmen. Die hier hat meines Wissens keine finanziellen Probleme, aber ich werd sie dennoch unterstützen:
http://www.matador.at

Bis letzte woche hab ich nicht gewusst, dass das noch existiert.

Ja, der Preis ist hoch, relativiert sich aber wieder auf lange Sicht.
Wenn meine Eltern da Zeug nicht weiterverschenkt hätten, könnt ich meinen Kasten heute noch benutzen und ev. lediglich Ersatzteile nachkaufen.

 
könnten wir eine Spielgemeinschaft gründen und nebenbei auch Schwedenbomben verzehren so als Winterbeschäftigung wer ist dabei

Goldentime im 11 wegen der Bediennung währs
und würdest du den  Präsi mochn oder miass ma den pilli frogn

"Bomben"-Ansturm - Ursula Niemetz: "Wir sind den Kunden so dankbar" | krone.at

bitte WIE frühreif is des ‚DING‘ ;-? was kann das noch, schon… ?

aber hoffentlich nur für die speedy und ned die KLE … so weinbergmulden kennan tückisch sein.

Jo. A Mädl. Ende Oktober schon. :wink:

Zur Zeit nuckeln, greifen, scheissen und brabbeln. Aber das wird schon noch.

Des Baby-Matador bekommt sie zum ersten Geburtstag. Ist zwar auch noch zu früh lt. Bedienungsanleitung, aber das wird schon. :wink:

Ich hab a Tiger, ka Speedy.

… wieso denn ? wirds schon grau ;-?

 
owa für mi fü wichtiger de oben ohne Bedienung mitn Bier

jo eh … nur des brabbln wirds ned loskriagn, folls a frau wird :wink:

genau, loß dir nix erzähln … pisa is für andere … :wink:

des wiederum hab jetzt ich velwexert :wink:

Schlange bis auf die Strasse hinaus, aber woanders gibt es ja momentan keine.
2 Stk. 20er Packungen kosten 5,50, hab daher gleich ein x-faches davon mitgenommen und in der Firma verteilt.
Vor mir ein Grazer, er hat 30 20er Pkg. in den Audi verladen und ist nach Süden gefahren :smiling_face:

Endlich eine Rettungsaktion die Spass macht…, die einheilige Meinung in der Schlange: Böse Dickmanns, bäh… schmecken sowieso niemanden… :wink:

Gemäß der aktuellen Diskussion, würden die anderen Eigenschaften bei einem Buben ja stärker ausgeprägt sein. :grin:

Die hättst ma vor 3 Johr zagn solln. :wink:

hättst was gsogt … wenns aus holz is, hättmas früher fertig ghobt und warats besser gwesn aa no - frog des sackerl … :wink:

… du Gerry, die tausendstl-stelle hinterm komma schreibt ma scho laung nimma … :wink:

wos aundas: I glaub, der schwoaze und rode bit liegn beide in meina woschmaschin, oba irgendwo zwischen trommel und flusensieb … :-[

Find I guat!

Es gherat sowieso de Produktion wieda vermehrt im Inland gmocht.
Oba jetzn is scho fosst zu spät, wo sich China olls obgschaut hot, do konn ma donn zukünftig nua Chinesische Produkte boykottiern.
Oba des is wieda a ondas Thema. :confused:

Lg

Welcha Typ?
Wos hot des mit Schwednbombn oda China ztuan?
Perscht?

Fragn üba Fragn. :S