Motorradhändler...

findet ihr nicht das die meisten Mot-Händler unfreundlich sind!!??

vielleicht,
ich kaufe aus Prinzip nur dort, wo ich ernst genommen und freundlich behandelt werde.
Damit kann ich, als Kunde, auch einen direkten Beitrag zur Verbesserung des Händlerangebots leisten

Und das gilt nicht nur für Motorradhändler :grin:

habe ich weniger mit Unfreundlichkeit, sondern eher mit Unwissen von Mitarbeiten zu tun gehabt.
kann mich aber übrt meinen derzeitigen Händler nicht beklagen, der istr ok!
lg
martin

Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, dass die Motorradhändler in den größeren Städten, wie zB bei mir in Graz, zukünftige Kunden eher von oben herab und deshalb auch unfreundlich behandeln. Da war aber nie die Geschichte „So wie man in den Wald hineinruft…“ im Spiel. Ich bin, das gebe ich offen zu, ein „technischer Linkshändler“. Da will ich aber vom Händler nur haben, dass er mir gewisse Dinge in meiner Sprache erklärt. Und das ist in Graz, bei gewissen Händlern einfach nicht möglich. Oder einer hat, obwohl ich ihm den Zulassungsschein meiner Duke gezeigt habe, das falsche Teil bestellt, was dann nicht gepasst hat, weil es für einen anderen Jahrgang gedacht war. Bei der Bestellung hatte er, wie schon erwähnt, die Daten vom Zulassungsschein abgeschrieben.

Da sind die Händler/Werkstätten am „Land“ mehr um ihre bestehenden bzw. zukünftigen Kunden bemüht. Wenn ich was gebraucht habe, habe ich immer einen Händler/Werkstätte außerhalb von Graz kontaktiert. Trotz einiger Kilometer, welche ich abspulen musste, wurde ich immer super behandelt.

LG Bernie

könnte sein, dass wir den gleichen Händler meinen (zumindest was meine Aussage mit der Unwissenheit betrifft)
lg
martin

Schon mal mit dem „Edi-Tier“ versucht? :eyes:

Nur so als Idee. :wink:

Ich meine den KTM-Händler in der Grazer Harterstraße.

LG Bernie

N E I N !!

mfg
wogi

Wenn a Autohaus an Motorradhandel aufmacht kummt nix gscheits aussa. Ganz besonders dann net, wenn ma den guten Teil der Mannschaft rausschmeisst.

Und seit die Schoafe vom Ersatzteilverkauf weg is, gibts netamal an Grund, zum schauen hinzufahren. :wink: