Rochus du hast recht

Bei Verfolgungsjagd - Kärntner schießt in Zürich auf Polizei - festgenommen | krone.at

Die Strafen in der Schweiz sind wirklich zu streng.

ZITAT:

Alles begann laut Schweizer Behörden kurz vor 7.30 Uhr bei einer Tram- und Bushaltestelle in Zürich- Seebach. Die Polizei war zu der Haltestelle gerufen worden, um die Identität eines Buspassagiers abzuklären. Dort angekommen trafen die Beamten mehrere Buskontrolleure und den - später als Gerald L. identifizierten - Fahrgast an. Wie Radio 24 meldete, soll er kein gültiges Ticket gehabt haben.
Als der 47- Jährige die Polizisten sah, habe er sofort die Flucht ergriffen. Die Beamten nahmen zu Fuß die Verfolgung auf. Der Flüchtende drehte sich dann plötzlich um und schoss mit einer Faustfeuerwaffe in Richtung der Polizisten. Diese konnten sich in Deckung bringen und wurden nicht getroffen. Ein an der Haltestelle stehender Bus wurde jedoch von einem Projektil getroffen. Der Chauffeur blieb aber wie die Polizisten unverletzt.

Das wird dem Lauser in Zukunft eine Lehrer sein … der wird nie wieder schwarzfahren !!! :grin:

Der Gerald L. tickt halt gleich. Nimmt als Schwarzfahrer immer eine Waffe mit. :eyes:

Typischer Österreicher. :sunglasses:

Se haben einfach Charakter waunns deppat sein wolln mochens des im benachbarten Ausland und ned daham Urdnung muß sein!!! :eyes: