Geschafft - 01.02.2013 08:10

Unsere Politkasperln die mMng ja nix auf die Reihe bringen haben jetzt doch mal was geschafft, nämlich (no na) eine saftige Gebühren(Strafen)erhöhung.
Na dann freuen wir uns doch wieder auf die Saison, bravo.

Gruss Sigi

na jo,mir ist des eigentlich egal,
i spiel seit über 30 johr ,des spielchen
:grin:
lass dich nicht erwischen.
:wink:
hob letztes johr zb auf über 15tkm,60 euken abgedrückt :eyes:
und des wo i longsom gfahren bin :cry:
ist ma im rahmen der stvo am fohren losst de konzetration nach :grin:
griasserl

wenn ma alt wird lasts halt übarall nach gall herr S. :eyes:

bitte dein schein abgeben

Damit´s eam wenigstns fia Foahrn ohne Schein ordentlich schnoitzn? :eyes:

den hobens eh schon long :grin:
habe mir sicherheitshalber ein duplikat organisiert :wink:
und wie ich im klub magazin vom arbö gelesen habe gilt der bis 2033 :wink:

griasserl

geht oba lei ,wenns ehm nochkemman, gelle
griasserl

eigentlich sprichst du wahre worte…
in der regel treffen sie auch zu… :grin:

alerdings war und bin ich nicht im regelwerk verankert :wink:
griasserl

I sog nur „Nagelband“. :eyes: :wink:

olle 28 Tog foahrst STVO-konform? :eyes:

i fohr motorrad i bin koa bankräuber,geiselnehmer,vergewaltiger oda sinsten oana vo de gfrasta…
obgsechen dovon,i hob a an hundeblick wia da hushpappy hund :grin:
jo ma mogs nit glauben,mann lernt mit den jahren dazu :wink:

griasserl

…überlegen tu…
…imma noch denkta…


ergebniss
na ,das wäre mir dann doch zulegal
griasserl

bist ergo ausn villgratntal daham, is ja eh glei ums eck von Dir Herr Silli
da fahrns auch ohne :grin:

i kimm aus ana onständigen gegend, :grin:
ausm oberlond :sunglasses:
als mowedfohrer hast du ja den vorteil einen helm zutragen,da erkennt dich der schutzmann nicht so leicht :grin:
das hat schon funktioniert wie ich als 10 jähriger mimt mowed vom votan in de schual gfohren bin.
griasserl

… wer sich nicht an die Regeln hält muss sehen wie er weiter kommt :wink: darf sich nicht erwischen lassen oder sollte erst gar nicht ans Fahren denken :wink:

Es ghert vü mehr gschtroft so i da :grin:

Jetzt das ernste: Es war mir immer und gleichbleibend schwer egal wie hoch die Strafen waren denn es gehört nun mal zu unserem Hobby dazu ab und an zu löhnen. Wer das nicht will oder nicht einsieht kann ja ein anders langsameren Hobby wählen das man eventuell im Keller ausüben kann. Da ist die Gefahr eines Antreffens von uniformierten Abführmitteln sehr gering. Meine ÖBB Baureihe 52 zum Beispiel hat niemals auch nur einen Euro Strafe bezahlt und warum ?? Richtig … sie hält sich an die Vorschriften :grin:

… Du nur so.

Irgenwaun steht der bei Dir in Kölla.
Und i sog da wos: Der find an Grund daß a sei Gummiwurscht eisetzn muaß … :wink:

der schaut aber eher aus wia a verkleideter olympiafeuerstaffelläufer … :wink:

z.B. so?
http://www.blick.ch/news/politik/hier-wird-auch-der-normalbuerger-kriminalisiert-id2190051.html

:cold_face:

… TINA oder BRIGITTE lesen und den politischn Schund in Mistkiwe schmeissn :wink: Ich ken die Schweiz … es ist einfach:

Man muss sich einfach nur einen Eingenossen suchen der aufgrund seiner bewegungslegastenischen Fahrweise gar nicht erst mit dem Gesetz in Konflikt kommen KANN … so einen kenn ich :wink: und er hat uns sehr nett durch sein Land begleitet :grin: und wir haben keinen Rubel oder Zloty in der Schwiez lassen müßen :wink:

Ja, einen typischen Schweizer halt. Einen Kurvenzuparkierer und mobile Verkehrsberuhigungsanlage. :grin:

Brigitte, Tina? Willst du mir deine Abos übertragen oder was? :cry: