Wiener Neustadt u. Umgebung

Hallo Leute!

Gibt es hier eigentlich auch Leute aus Wiener Neustadt u. Umgebung - sagen wir mal WN + ca. 10km Umkreis?

Greets,
S.

…die gibt´s.

Hoffe nur du hast eine dicke Haut :grin: :grin:

BMW ist hier nämlich ein Reizwort :wink:

mfg von einem Qtreiber

Ich habe schon welche besessen und gehe ernsthaft mit der Idee schwanger, mir wieder einen anzuschaffen. :eyes: :wink:

Warum das denn? Reizwort mein ich.

Da gibts diverse Leute aus der Region (also nicht ich :wink:).
 
@ erwin:
Du wirst es nicht glauben, es gibt auch noch andere Motorradmarken und -hersteller als die Ostdeutschen mit österreichischen und chinesischen Motoren. :wink: :grin: :sunglasses:

… leicht ned weita ois 10km mit ana boarischn … :eyes:

weil dies ein MOTORRADforum ist, kein landwirtschaftliches - auch wenn so mancher Bauer hier mitschreibt, der keiner ist und solche, die den Titel WIRKLICHER BAUER tragen könnten, sich gar ned so sehr bäuerlich anstellen … also Besitzer von Kühen habens hier nicht so leicht, wie der Erwin weiß … :wink:

Also ich hatte keine sonderliche Wunschvorstellung was die Marke angeht. Bin vorher Honda CBR1100 XX gefahren (2 Stück) und eine alte Honda 750VF. Die BMW K1200S war eher Zufall. Hab sie jetzt eine Saison gefahren und bin sehr zufrieden damit - keine Mucken, keine Mätzchen.

Trotz sportlichem Touch fährt sie sich gut auch auf Langstrecken, und sie läßt sich gut durch die Kurven treiben falls man mal Lust drauf hat :wink: Und die 172 PS nach dem Softwareupdate vom Bordcomputer sind auch ganz ok :wink:

Saufen tuts a bisserl viel, aber wer schaut bei einem Bike schon auf den Verbrauch …

Achja. trotz dem guten Verbrauch komm ich schon ein bisserl weiter damit als nur 10km. Ich will nur nicht bei einem Treffen erst eine Stunde fahren müssen, sondern mag es etwas einfacher :wink:

wenns t den radius auf 300 km erweiterst und auch mit Nicht-Leuten zufrieden bist kann ich dir helfen :eyes:

verbrauch: richtig … und sonst ? auch egal - wenns für dich paßt … wurscht … hab schon spioniert: die pferde sind mich gleich angesprungen - aber sie ziehen in entgegengesetzte richtungen, das stört … kicher

seas … :wink:

…wann ist es soweit, wann gehst in Karenz? :grin:

Also bis jetzt muss bei der Bayrischen nur einer ziehen - nämlich ich am Gasgriff :wink: Dann gehts schon recht flott zur Sache :wink:

Nana, dann könnt ich ja gleich in Linz, Graz oder fast schon SBG nach Bikern fragen :wink:

Ob Leute oder Nicht-Leute ist mir eigentlich gleich, Hauptsache Biker :wink:

brauchst eh ned warten - fährst rtg helenental - kalte kuchl - mariazell: dort triffst am WE eh alles was rang und keinen namen hat aus dem wiener und neustädter raum … :wink:

aber der SirGalahad ist zB aus Deiner Gegend: der fährt a 2T Puch.
(aber hat eh was anderes auch ;))

… is jetzt a 2T Puch ?

na na, so geht des ned … jetzt hast’ scho wieder a reizwort unters volk gworfm, gleich 2 x … :expressionless:

etwa zgleich? :eyes:

Damit würd´ ich zu „Wetten dass …“ gehen. :cold_face:

a 250er SG wenn ich mich richtig erinnere.
könnt aber auch a SGS sein, das wärn dann mehr als 10% deiner motorleistung am gasgriff…
:wink:

frau edith: habs gecheckt. is’ a SGS…:wink:

das Salz von den Straßen weg ist.

Hab´ vor, mir einen direkt in Germanien zu krallen. :wink:

beide ;-?
eventuell hat der erwin einen älteren bruder, der mit ds anstatt hs unterschreibt, also zb daniel anstelle von heinrich … :wink: