Kunst

[url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RZXVPLmsxLY]New way to paint... - YouTube

:smiling_face: Bringt Farbe an die Bushaltestelle :smiling_face:

Die haben ja sonst nichts besseres zu tun, die Israelis :grin:

anscheinend differenziert der herr schoeni a wengerl, wenns um sei belustigung geht… :grin:

de burscherln ham wahrscheinli a zfui zeit…

is a fake :slight_smile:

schauts eich des Wagerl an, sowas macht ma normalerweise mit Wasserdruck.

des is a Wagerl mit aner raufgschraubten Pumpgun und die Kamera…

glaub mas wenns nur a 5tel von dem Geld hernehmen täten was in Krieg investiern hättma alle Goldfüllungen und gangertn mit 50 in die Pension.

burschERLN ? hat sich der trollige vervielfacht und seine klone ins befeindete ausland verschickt ? allah bewahre uns davor …

… find I’s aa lustig jetzt … 3x HÖ !

Ich persönlich stehe mehr auf nachfolgenden Kult-Künstler. :eyes:

Der beherrscht zumindest die Kunst, mich mit seinem Vortrag zum Einschlafen zu bringen. Wirkt bei Schlafstörungen besser als jedes Betäubungsmittel und ist immer wieder im Nachtprogramm zu finden. :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=MghiBW3r65M

… damitst wieda munta wirst! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=UuexWks5GRE

do kunts sei, daßd de kunst vom burli ned ois kunst siachst sondern ois ‚kunts denn sei daß es der hints oder kunts nua so siacht‘-kunst … :wink:

sauleiwaund - net nur de musi… :wink:

… so korrekt Schöni - und do kaunnst lochn wenn öffentliche Gelder derart verschwendet werden ? Ich bin entsetzt :wink:

… find is lustig :wink:

… oba Kriag is wichtig !

:wink: