Vortrag: 66°Nord - Abenteuer ISLAND

Am 13.03.2013 und am 19.03.2013 gibt es meinen neuesten Vortrag zu sehen.
Infos in meiner HP unter „NEWS“
http://www.haglmayer.at
Gruß aus den Bergen

unter „NEWS“

nein.
unter home/info und news … :wink:

Danke für die ERGÄNZUNG und Richtigstellung :wink:
Gruß Georg

jo oba gern … :wink:

ich würd’ den termin -abgesehen vom elektromoppetforum ;)- auch noch in „Weltweit“ einstellen … dort paßts wahrscheinlich wirklich am gscheitesten hin - falls sich jemand informieren möchte, was in der welt so passiert, moppetmäßig … :wink:

wo bischt’n heit ? der tredd wårr scho gaunz ins tål obgrutscht … :wink:

klingt jo sehr interessant, owa de anfahrt is ma a bisserl zu weit… :grin:

Ohne dass i jetzt auf de Homepätsch gschaut hob, vamut i owa dass der Vortrog eh net vor Ort stottfindet - warat jo a völlig unsinnig. :cold_face:

Danke Olpo - scheeen wenn oana auf oan schaugt…:wink: ! I nimm mi aber nit für sooo wichtig!!
Gerüchte verbreiten sich ja eh schnell und wenns jemanden interessiert dann wird er das auch aufschnappen!!
Vielen Dank
Gruß Georg

ich hoff es kommt auch irgendwann mal auf die Homepage!

i glaub den 2011er kenn ich eh noch nicht :slight_smile:

An alle die`s nit besser wissen: 1. an Vortrag mach i immer NACH einer Reise von dort wo i war…hmmm grübel grübel…niemand muß dort hin fahren um d.Vortrag zu sehn!! klaro ??
2. Alle Leut die in meine HP manchmal reinschauen wissen dass i zuerst die Vorträge halte und DANN die neue Reise ins Netz stelle !! klaro ??

3.Es freut mich aber immer wieder wenn ich Anregungen, auch Beschwerden - falls berechtigt, bzw. feedbacks bekomme und auf eure Reaktionen reagieren kann. Und glaubts mirs - ich bin niemandem böse über Äußerungen die vielleicht nit auf Intelligenz hindeuten, bzw. wenn i in die Mangel gnommen werd…;-), `s Leben is zuuuu kurz um sich ständig Gedanken machen zu müssen ob man jemandem anderen vielleicht gefällt oder nit…
Gruß aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer.at

Hallo Georg,

gibt´s vielleicht auch mal wieder einen Vortrag in einer östlicheren Region ? (Sbg., OÖ.)

Muß ja nicht Bad Hall sein :grin: :grin:

mfg

nur zum ausdruck bringen das des super is was du machst.

ich liebe deine Reiseberichte, das ist alles, und ich freu mich schon auf den von Island, das ist alles.

keine anregungen, keine beschwerden, nur lob, es ist eine großartige Sache, und du ermöglichst vielen Menschen einen Einblick von einer anderen Perspektive der Realität und zwar indem man einfach durchfährt.

es ist alles wunderbar!

Hallo Schoenibaer
hab`s ja nit sooo streng gmeint - aber es freut mich sehr wenn dir meine HP gefällt!! Schon in aller Früh so viel Lob - na wenn des nit beflügelt !!! Na dann geb i dir mal vorab a kleine Info: Reiseziel 2013: der PAMIRHIGHWAY! Start ende Juni in Innsbruck, über UK, RUS, KZ, Kirgistan, Uzbekistan, Afghanistan, Uzbekistan, Turkmenistan, dann übers Kaspische Meer nach Azerbaijan, Geo, Arm, Geo, TR und retour. 34 Tage Zeit, Strecke 19500km. Rock´n roll…
Schönen guten Morgen - Georg

eigentlich hab i gmeint, dass ma de anfahrt zum vortrag nach tirol z´weit is, owa des wär auch a interpretationsmöglichkeit… :grin: :grin:
mi hätts nur interessiert, weil mei zwergerl amoi a 3 wochen rundfahrt gmacht hat mit kneissl touri in an 4wd bus mit schlafkojen lkw im schlepptau und der hats sauguat gfallen.
seither will sie wieder hin und i denk ma aus, wie i da den bogen krieg um net mitm bus z´fahrn… :grin:

… jetzt ischts aun der Zeit, daschd Dein Vortrag aa unter ‚Veranstaltungen‘ einestellst, odrr ;-?