CBX 1000 - Vergaser undicht

Fuck…ned schon wieder bzw. immer noch Versagerprobleme an meinem Sixpack. Trotz 2facher Ultraschallreinigung, neuen Pilot jets und Schwimmernadelventilen. Offenbar sind beim #1 und #4 versager irgendwo O-Ringe undicht (durch die Reinigung bzw. die Lagerzeit…). Hurra, jetzt darf ich wieder die 6fach Batterie ausbauen…vom Feinsten :rage:.

Honda CBX 1000 SC 06 Pro Link carb fuel leak Vergaser probleme leck undicht sprit sechszylinder - YouTube

sei froh, dass´t die nicht unterm sixpack hast :wink: :grin: :grin:

chris

Sei mir nicht böse aber wenn Du die O-Ringe beim ersten mal nicht getauscht hast bist selber schuld, das ist ein Muss.
Und nach dem zusammenbau vor der Montage des Tanks wird eine grosse Spritze drangehängt, Sprit rein u gucken ob was nachsickert, spart Nerven.

Gruss Sigi

bin dir nicht böse

genauso wie du das beschrieben hast mach ich das

selbst wenn ich auch anstatt großer spritze ein kleines flascherl zwecks sprittfütterung benutze

trotzdem passiert halt manchmal ein fehler

gibt leutz, die können sich das zitieren nicht angewöhnen :wink: :grin:

lg

chris

Red onständig heast! :eyes:

CBX aber welche: erste oder pro-link? :grin:

„Fuck you“ - bessa? :eyes:

servas :rage: sowas sagt ma nit da herinnen :grin: wir sind ein anständiges forum :grin: Eis

des muaß owa neich sei, oda? :eyes:

ja seit 01.01,2013 :grin:

Nein. :rage:

So geht´s: F*ck them all! :smiling_face:

aber nach an ultraschallbad gheratn sowieso olle dichtungen neuch