1/4 Meile Rennen

Hy Leute, gibts eigentlich Interesse an sowas noch in Österreich zu Veranstalten. Nach 2-jähriger Pause besteht die möglichkeit es wieder heuer zu versuchen, in Punitz auf dem Flugplatz.

gonz wichtig,
die startnummer muss verbindlich mit rosaroten lippenstift an 3 seiten
des fahrzeuges, gut leserlich angebracht werden :grin:
lg

Servas oiso mir daugd sowas schon…woar bei sowas Ähnlichem in Pettenbach (Oberösterreich) dabei . woar a Riesen Gaudi.

ABER GANZ WICHTIG BEI SOWAS IST DIE Fahrzeugklassen Einteilung.
Damits keine Ungerechtigkeiten gibt …wenn Nicht langweilt sowas sehr schnell. FÜR ALLE ned nur für mich.

Diese Klassifizierung sollte Standard sein:

Roller und Mopeds 4 Takt bis 50 ccm

Roller und Mopeds 2 Takt bis 50 ccm

.

Roller bis 125 ccm 4 Takt

Roller bis 125 ccm 2 Takt

Roller bis 300 ccm 4 Takt

Roller bis 300 ccm 2 Takt

Roller ab 300 ccm 4 Takt

Motorräder: Jeweils in Getrennte Gruppen nach -Nackad, Enduro bzw Sumo,Chopper und Supersport.

bis 50 ccm 4 Takt

bis 50 ccm 2 Takt

bis 125 ccm 4 Takt

bis 125 ccm 2 Takt

ab 125 -250 ccm 4 Takt

ab 125-250 ccm 2 Takt

ab 250 -500 ccm 4 Takt

ab 250-500 ccm 2 Takt

600 ccm 4 Takt

750-900 ccm 4 Takt

ab 900-1000 ccm 4 Takt

ab 1000 ccm 4 Takt.

ab 1200 ccm 4 Takt

1 Sonderklasse Groß 2 Takter ab 500 ccm

1 Sonderklasse Dragster Umbauten

ALLE Teilnehmenden Fahrzeuge gehören vor dem Start kurz von Fachkundigen überprüft und in Die Jeweilige Klasse eingeteilt bzw Gelistet. Mit Namen des Fahrers und auch den Technischen Details.

Zu Guter Letzt gehören ALLE KLASSEN NOCHMAL GETRENNT DURCH SERIENFAHRZEUGE UND NICHT SERIENFAHRZEUGE (sprich Größeres Motortuning Hubraumvergrösserung usw)
Anbauteile mit EU Genehmigung sind Nicht als Große Veränderung zu werten DAS gilt auch für Mappings und oder Powercommander und dergleichen.

Des Alles sind meine Gedanken wenn ich sowas Veranstalten würde. Das wurde in Pettenbach Nämlich Nicht gemacht!..Besser gsagt Nicht so Exact eingeteilt :wink:

Lg Pg

Des gültat Nur für Pifgonische Warnwestn Foahra :smiling_face: …und daun a Nur wauns durch Österreich (einschließlich Tiroi) :grin: Gondeln. Alle BMW Fahrer -wurscht wos herkomman müssen ab 30.2. :grin: 2013 Zusätzlich an Neon Gölbn Leucht Penis aum Hölm Befestigt haben. Dieser darf aber Die Maximale Gesamthöhe (Fahrer und Moppal von 4,99 Meter Nicht überschreiten. Wichtig als Leuchtstoff sind auschließlich Die Quecksilba Lampaln zu verwenden , bei Kontrollen kostets sonst es 23 Fache :grin:

Lg PT

… bist narrisch ? Ich schnauff schon wenn i zu schnell in die Kuchl renn um an Schluck Müch … also na danke - für mich wäre das nichts.

heihal…beim Gerry Onki brauchsta Nix Scheißn :grin: …Der hod bloß Momentan nit es Richtige Werkzeichs für so a Gaudi :smiling_face: :grin: :grin:

Lg Pg