Führerschein mit 20

Hallo ich bin neu hier und hätte eine frage

und zwar ich habe meinen motorradführerschein mit 20 jahren gemacht und habe 2 jahre probezeit

jetzt ist meine frage muss ich biss 22 jahren warten bis ich offen fahren darf oder nur bis 21

danke im voraus :slight_smile:

  1. HI

  2. WARTEN

greeeeeeez, ich

… mit Deine Fähigkeiten kriagt ma heit scho an Deckel?

:hushed:

hab letztes jahr den c-schein nachgemacht-ich muß sagen ich bin erschrocken was für vollidioten im raum drin saßen…naja man(n) sieht es ja auf der straße… :rage: und die dürfen jetzt mit 16 auch noch 125 ccm fahren und bei uns wurde der kleinmotorradschein abgeschafft-begründung-zu gefährlich :rage: :rage: :rage:
@lindl001-ja warten

@ lindl001 musst leider warten. hättest einen tag nach dein 21 gmacht zb. dan kannst glei offen fahren. mit einen tag vor dein 21er, 2 jahre kleine.
war zumindest damals 2003 so. hat sich sicher nicht geändert
voll irr oder das soll man verstehn!!