Mein "President"

… neben Eddie Lawson mein einziger echter „Chef“ :smiling_face: : Pete aus Los Angeles aka „CaPete“ (rechts), president of zrxoa.org

Hot a rote ZRX :rage:

… und neuerdings a Z1000 :sob:

… Rettungsschwimmaorganisation? :eyes:

Oda is des am End goa ka Schwimmrafn wos der do umman Bauch hod? Is des a neiortiga Protekta? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin: :grin:

Dem werde ich wohl einmall die Meinung „geigen“ müssen … „Prez“, aber keine grüne „Waffe“ :cold_face:. Verdammt ist da peinlich :dizzy_face:.


Thread zum stänkern freigegeben :sunglasses:.

Na, issa nit - da liebe Pete is holt a typischa full-size Ami :eyes: … but he never banned me :wink:.

seas sunte!

he i wü jetz echt net stänkern, ober ans fallt ma langsaum echt auf:

warum san olle zrx-fahrer so… najo, „vollschlaunk“ hoit?
hot des wos mitm schwerpunkt ztuan? oder foart si des schware käuwi leichter wenn ma selber mehr masse hot? :grin:

MfG

:(|)

des is mei kumpl forrest mit mein zrx in laibach - 6/3 und 220 lbs = 1,90 m und 100 trainierte kg.
Mit Anfang 50 :eyes:.

… owa des mocht nix weil i hob´s jo „freigewm“ :wink:.

Forrest und i vor´m Kempinski Plaza in Portoroz … jo i hob do noch 10 kg zuviel;
oba am 25. Mai steig i mit schorfe muskulöse 90 kg in Fliega zu Forrest noch Chicago - des muaßt erst amol nochmochn mit 48 joah :grin:

europäer unter sich: ein schlanker crazy jo aka 6S9 aus Tschechienn und meine Wenigkeit-Innen

für mich der coolste haufen überhaupt :grin: … sowas hab ich vorher noch nie erlebt :wink:
… und mitten drinnan: i :sunglasses:

Das erfüllt mich schon mit gewissem Stolz :grin: was ich da seit dem
ZRX Kauf 2006 aufgebaut habe :wink:
-
Akzeptanz im größten zrx Forum inklusive
regelmäßigen gegenseitigen Besuchen in Europa und Amerika.
Vor allem auch weil das eine Ansammlung der besten Typen und
Charaktäre ist die ich jemals kennengelernt habe.

kumt mir worscheinlich deswegen so vor, weil zrx eher in 'murica verbreitet is und dort hoit vü so ausschaun, wia wauns grod a michelin-mandl verputzt hättn…

jo do host schon recht - mei initiative zu verschärftem training hat auch genau damit zu tun: YTRAP party 30.5.-2.6 ist ein termin wo ich mit mehreren leuten die auch am gewicht arbeiten wetten laufen habe … sozusagen als motivation. durchschnittlich sind amis bewegungs-fauler und verfressener als wir europäer :eyes:.

ausnahmen bestätigen die regel - bild mit jethro. der ernährt sich dafür halt von marlboro -
auch während der fahrt u. a. mit brandmalen am helm und einem zigarettenanzünder am zrx lenker

woahscheinlich is nordamerika dos anzige gebiet wo die oltn ah noch gleich deppat sein wi i :smiling_face:
duatn untam linkn eck von da rebellen-flagge :sunglasses: … na nit auf da kawa - des is zrxrob, auch :sunglasses:.

… frogst hoit in Pilotn oba da einihülft … :wink:

In Laibach mußte er ein paar km mit mir mitfahren :eyes: … da hatte er nur eine kurze Hose mit zum wechseln :smiling_face:.
So schaut des aus mit Motorrad-Stiefeln :rage:.


Pili ich :sunglasses: hab befürchtet daß Du :sunglasses: den Thread entdeckst :sob::wink:

i sog ihm er soll mi faohrn lossn -
„hewl am tisch“! :wink:

Lässt Du Dich von einer Wrestlerin begleiten, oder wie ist das zu verstehen? :eyes:

I woit jo vurher nix sogn, owa wos is denn mit dem los? :eyes:

Achselhöhlenkrebs? :cold_face:

so unvernünftig der Bursche.

Bei Hochwossa Mopedfoahrn. Tzzztzztz. :cold_face: