Sötsaume Listn

Wemma schaut wer online is daunn kummt folgendes:

cluster85
schumi999
anton-wi
kristof2090
Knuckle
simonL2
Extreme90
Benji44
renesteinwendtner
rene-2107
musa
ajfw
tiffanycharm
Lasseer
moskito3
ktmlc4
Niederkappel
mgtoni
gindert
cbr68
Rule23

Schaut ma allanig do im Forum schaut des so aus:

Gerry1702, Pilgram1, suzie1200, bert58, Mayerpeter6, pezibaerracing, UrAlterSack, centauro

OLPO … wie gibts n des dass ma do gor ned aufscheinan ???

… die Monika Gruber, a Launsfrau von dir sogt zu dena immer MOF … Menschen ohne Freunde :wink: a gemein ha ? :grin:

keine ahnung, was den kärntnern über weinnachten passiert is … aber a versicherungsmeldung kamma ja auch türken, oder ;-?
wennst dich einloggst, danach sämtliche cookies löschst, bist’ auch (für dich sichtbar) ausgeloggt, scheinst aber noch auf als grün ‚online‘ (für dich sichtbar) … für mich bist rot ‚offline‘.
wennst dich ‚ordentlich‘ ausloggst, scheinst (für dich sichtbar) nicht mehr auf - für die anderen aber schon noch a zeitl - is dir schon aufgefallen, daß du unter den online-usern immer an erster stelle aufscheinst, ebenso in einem x-beliebigen forum ? des sixt aber nur du so (und jeder andere für den jeweils eigenen nick) - ich seh dich an jener stelle, an welcher du nach zeitlicher abfolge mit anderen usern dieses fo besuchst … das hat damit zu tun, daß für eine ‚sitzung‘ jedes einzelnen besuchers dieser webseite eine bestimmte mindestdauer veranschlagt/gezählt wird - also 15 besucher online und 10k gäste bedeutet eben, daß innerhalb des letzten {variabler wert}es die zahl der besucher den wert xxxxx hat(te). also so und soviele user wenigstens eine sekunde (oder kürzer ;-]) online waren :wink:

is eigentlich leichter zu verstehn als versicherungsmathe, frag’ den ElNeffe/n - nur dürft’ a kleinigkeit ned stimmen … vllt ham die verschiedenen server unterschiedliche timestamps oder einer streikt - wie xagt: ka ahnung, was genau ned funzt, woher auch … :wink:

tisch fia 6 hansln is bestellt fia freitog 17:30

greeeez, ich

vielleicht saind des die von da aundan Feldpostnumma …im 1Mille ps Pifgonia? :eyes: :grin:

kann i Guat vastehn -De Moni geht an Geringst Widastand, :smiling_face: (Urbairische Lebensart)…weyl friaras hobns a Zeitweise MOB gsogt…zu Denan :grin: :grin:

… griagst an Preis :wink:

… vorsichtig auf 8-10 erhöhen ! Es haben einige zugesagt :wink: