Kennt jemand dieses Logo?

Hi,

Bin auf der suche nach der Marke zum Logo auf dem Bild. Vielleicht weiß es jemand von euch?

Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

Sorry, dachte das erklärt sich in einem Motorrad-Forum von selbst. Dieser alte Teekessel ist ein motorradtank. Quasi ein scheunenfund.

Sorry, dachte das erklärt sich in einem motorradforum von selbst. :slight_smile: es handelt sich um einen alten motorradtank, quasi ein scheunenfund.

… einer alten CZ !

Sicher nicht viel wert aber Ebay ist dein Freund.

Dass jemand auf beiden Seiten gespiegelt exakt die gleiche Prägung anbringt ist doch relativ unwahrscheinlich. Aber danke trotzdem für deine Hilfe. Vielleicht weiß es ja wirklich jemand anderer.

Lg

Spitze, wusste doch es gibt hier auch Spezialisten. Will ihn gar nicht verkaufen, war nur mein Interesse, weil ich nicht draufgekommen bin! Danke dir!

Česká zbrojovka – Wikipedia

Alte Tschechische Waffenfabrik die auch Motorräder herstellte.

LG :wink:

haben bis Ende Sechzig in 250, 350ccm fast alles gewonnen.
Aber auch Laslo Szabo aus Ungarn ist auf so einem Gerät noch auf dem Autobahnkurs Lifering b Salzburg zu sehen gewesen.

Die Česká zbrojovka a.s. (auf Deutsch: Tschechische Waffenfabrik) ist ein tschechischer Industriebetrieb. Er entstand nach dem Ersten Weltkrieg als Hersteller von Feuerwaffen und ist vorwiegend für Selbstladepistolen, Werkzeugmaschinen, Motorräder und war für Motorroller der Marke ČZ bzw. Čezeta bekannt.

war von 1966-1968 Weltmeister in der 500cc MC,mit dem leider 2012 verwichenen PAUL FRIEDRICHS(damals DDR)!Habe diesen etliche Male am legendären
"Sittendorfer Steilhang"in Action gesehen :eyes:Die CZ-2stroke ist hammermässig gelaufen!Aber lies selbst:

Paul Friedrichs – Wikipedia
gr

ja einen Vorteil,Gerry,beim recherchieren…hat dir die gnädige Frau dabei geholfen,oder? :wink: :wink:
gr

Ps:habe den Paul Friedrichs 66,67,68,-nicht weit weg von dir-in Sittendorf in Action mit so einer CZ 500er 2stroke gesehen,wooow!!

… tschuidige oba den vasteh i jetzt ned :eyes: mein Frau hod ma ghoifn beim recherchiern ??? :eyes:

Gerry,mein Hinweis auf Deine werte Gattin war so gemeint dass Du etliche Male davon geschrieben hast das sie gute Connections nach CZ hätte…und somit bei der Recherche zu CZ,z.bsp.bei der Übersetzung helfen könnte!mir hat das immer geholfen wenn ich E -Teile bei JAWA bestellen musste,da meine Holde des Tschechischen in Wort u.Schrift geschult war!Das war es was ich zu CZ gemeint habe :wink:
gr

… Ketzergossn faungt da Balkan au! :cold_face:

Gerry,zerknirscht ich mein Pirelli-Mützerl ziehe ob dieses Fauxpas betreffend die werten Damen…die an seiner Seite waren/sind! :eyes: :wink:

wia hoit ma sowos aus? :grin: :grin: :grin:

…i man die frau… :grin: :grin:

… hod’s in an vurign Lebm a Wett’ valurn … :rage:

:smiling_face: :grin: :grin:

des kunnt scho sei - oder sie hot mitm onkel gerry a wild-card fürs fegefeuer zogn… :grin: :grin: :grin:

ma muss halt immer aufpassen, worauf ma si einlasst. des is in etwa so wie de 72 jungfrauen, de´sd kriagst, wennst di mitm bombenwesterl in hiimi schiasst. do sollt ma vorher überlegen, wia de ois jungfrauen in himmi komman sind.
für mi hasst des, dass de so schiach san, dass de koana angreifen hot wolln. (somit ungeöffnet an den absender zurück) und dann stehst do oben und lest noamoi des kleingedruckte am vertrag und do steht de klausl, dass das olle iwan häfen zahn musst…

do bist nämli du de belohnung dann, weil die waren eana leben lang (wenn auch zwangsweise) keusch…

na dann prost die herren… :grin: :grin: :grin: :grin:

Wo steht denn geschrieben, dass die Jungfrauen weiblich sind? Das sind doch einfach alle Selbstmordattentäter zusammengenommen. 73 solche geben eine Gruppe. :grin:

Ach ja, Vaseline solls nicht geben. :sunglasses:

do bist nämli du de belohnung dann, weil die waren eana leben lang (wenn auch zwangsweise) keusch…

na dann prost die herren… :grin: :grin: :grin: :grin:
[/quote]

Des is jo daun a Voi a Linke Numma , von Denan :sob:…weyl ja auch Nirgends Gschriebn steht wia Oid De 72 Stuck Alt :grin: sind…oba so wia i Di dortn einschätz …Eben MINDASTENS 72 aufwärts weyl des steht jo eh schonamal einfachkeits hoiba da :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

[/quote]

des haßt sovül de kaunnst da a ned scheensaufen,obwohl da gibts auch einige auf Erden die gep… werden, nau daunn geh i freiwüllig in de Hölle Lg Tyss