Moch i was falsch

oder warum is die 1000ps-Seitn tw. so dermaßn langsam?!

I hab sogar des Jahr mal was zahlt, wia i mei Reibn einigstellt hab.
Außerdem hab i 35Mbit und an modernisierten Rechner… :wink:

Liebe Admins, des warat doch amoi a schöner Jahresvorsatz!!!
1000ps wieder schneller machen!!!

Dankschön im Vorraus!

war noch nie eine schnelle Seite!
zu dem Thema gibts eine Menge Fredln und wenig Lösungen.
net zu vergessen ist, dass sich so mancher Rechner mit so manchem Virenschutz selbst auf die Füße steigt.
anderer Tip ist auch einen anderen browser zu verwenden.
lg
martin

wöchn schlogst vuar? :eyes:

in dem Forum san vül ötere Maunna da kaunn des ruhig a bissal länger dauern na und

Ich glaube, du kannst die schnellste Internetverbindung auf diesem Planeten und einen Grossrechner à la Big Blue haben und die Seite ist immer noch langsam.

Für ein Forum sollte die Internetverbindung an sich eh keine Rolle spielen und zum herumsurfen reicht ein 10 Jahre alter PC (auch wenns ein Duron / Celeron ist) problemlos. Das liegt nicht am eigenen Virenscanner, noch an der Internetleitung und schon gar nicht an der PC-Leistung (schreibe aktuell auf einem 5 Jahre alten Lenovo T61 mit 2GB Ram und einem Core2Duo der absolut unterfordert ist (CPU-Auslastung <10%) :wink:). :eyes:

Daneben, zahlen tut man hier für Inserate mit mehr als einem Bild. :eyes:

stimmt, oba irgndwia a wieda nit. wiss ma jo nit, wievül zeit ma noch hobn. :grin:

maunna haum grod wenich zeit,wäu wauma öda is rennts am davau :cry: :cry: :sob:

Bleede Frog :grin:…suachsta hoid an aus :smiling_face:…Nur ned Den in Schweindlrosa, weyl Den hob i mir scho Resaviert-außadem passta Guat zur Parlaments Klo Bruin :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Schuid :cold_face: maunn brauchts jo vurher bloß ned Bleed ohredn :wink: , daun wärs jo vielleicht dabliebn :eyes: :grin: :grin: :grin: