Hunde & Katzenbesitzer aufpassen

  • Es muß nicht immer ein Chinese sein…
    Wenn Hunde und Katzen in der Umgebung verschwinden könnte es auch ein Schweizer sein!

Schweizer sollen keine Hunde und Katzen mehr essen | Tages-Anzeiger

Da stellt sich doch gleich die Frage was es zu Weihnachten als Festmahl gab. :cold_face:

Schlingel

?

:wink:

De gibts bei ins immer… und dir sog is, sogar an Hot Dog kunnst jedn Tog ham.
:smiling_face: :grin: :smiling_face: :grin:

Schlingl

follt ma nua ein:MASSIV! :sob: :sob:

Na, bei mir gabs Schweinefleisch, Herr Schlingel.

Gleichzeitig wage ich als liberaler Nichtkatzen- und Nichthundeesser eine Frage aufzuwerfen:
Warum soll man z.B. Kühe, Pferde, Strausse, Fische oder Schweine essen, aber Hunde und Katzen nicht? Worin besteht da genau der Unterschied?

@ Sir Galahad:
Bei mir gabs Lerchenzungen, Otternasen, Dachsmilch und Zaunkönigleber zum Neujahr. :grin:

Versunkene Schiffe lernen schnell… :smiling_face:

Aber hoffentlichst wurdest du noch nicht mit einem Gewicht an den Füssen im Genfersee versenkt. Vielleicht auch waren es auch nur Stockhiebe. :eyes: :wink: :grin:

[image]http://www.blogwiese.ch/wp-content/AsterixBeiDenSchweizern.jpg[/image]

Dann halt Kaninchen, Hasen oder Zierfische… :eyes: :wink:

erzähl ich Dir was dazu.vor ca.3 Wochen schleppen mich einige Spezln zu einem Chinesen!hab deren Lokale immer gemieden :sob:Also überwind ich mich u.geh ins Lokal,hab auch meinen Freund(Labrador)mit…wir setzen uns u.ich sage zu meinem Vierbeiner er solle unter dem Tisch Platz machen.Wies halt so spielt…kommt der Kellner an den Tisch…sieht den Hund- der sogar schwänzelt-und sagt:
„Es ist velboten eigene Essen mitzublingen“,darauf sag ich spontan"dann bestelle ich nul geblatenen Leis"!
soweit die Geschichte von der nicht gegessenen"Ente mit 48 Schatzi",so schauts aus :rage: :rage: :sob:
gr

… und unser Schweizer wollte uns noch seine berühmten Mostbröckli schmackhaft machen … pfui teife.

…Außadem wo bleibtn do Die Gleichberechtigung Ha! :grin: :grin:

… die unterschiedlichsten Aussagen …

Wir denken ja dass Küfferle (heute Lindt) die Schokolade Katzenzungen erfunden hat. Die Deutschen meinen auf etlichen Internetseiten dass es „Moser-Roth“ in Stuttgart war. Wurscht - wer auch immer - lecker sans allemal :wink:

… die wenigsten von uns halten Strausse Schweine oder Fische rein zum Kuscheln in der Wohnung … Hunderl und Katzerl hingegen sind unsere liebsten Haustiere … das isst man nicht Herr Rochus :cold_face: :sunglasses: :wink: das streichelt man :smiling_face:

… hast eh recht. Wenn eine Nation sowas isst weil sie es immer gegessen hat … was solls. Mein Vater hat auch Katzen gegessen allerdigs hatte er die Wahl zwischen Katze oder verhungern … das machts einfach.

Und wenn man schaut was andere Länder alles ruterschlingen … da könnts einem den Gaugau von der Erstkommunion noch rausschleudern. Ich könnt es nicht wenn ich es wüßte. Angeblich sieht abgezogene Katze aus wie ein Kanninchen … wenn stimmt.

MAHLZEIT :wink:

… woher kannst du so perfekt kinäsisch ??? :wink: schön dass du dem Schlitzinger nicht eine aufs Maul ghaut hast das wäre angebracht gewesen.