Nach dem heiligen Abend

… wird es wie jedes Jahr in unzähligen Haushalten neue Spielsachen im Überfluss geben und die „alten“ Spielsachen verlieren ihren Stellenwert. Ich würde euch bitten die „alten“ intakten Spielsachen nicht einfach dem Müll zuzuführen - wie ihr wisst hat Monika Prinz die Leiterin der Kindercharity große Freude an diesen ausgedienten Sachen und kann damit etwas bewegen. Sie vergibt die Sachen auf diversen Tombolen und kann mit dem Geld wiederum Therapien für die Kinder finanzieren.

Die Kindercharity hat ihren Sitz in Wien also nicht aus der Welt.

www.kindercharity.at

Wäre schön wenn der/die eine oder andere ihr mit alten Spielsachen ein wenig unter die Arme greifen könnte bei ihrer Bemühung schwerkranken Kindern zu helfen.

Ich wünsche euch allen und auch euren Familien ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und vor allem Gesundheit für 2013.

Liebe Grüße
da Gerry

Auch dir schöne Festtage! Man sieht sich in 6 Monaten. :smiling_face:

Das reicht eh. Wir sind ja nicht auf der Flucht… :grin:

Ich wünsch Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten!!!

Ich hoff auf persönlich günstige Umstände im Sommer, um sich der „Bagage“ ein paar Tage anzuhängen! :wink: :grin: :grin: :grin:

Gruß Jürgen

Des bleibt mei Geheimnis, geht da gor nix aun! :wink: :grin: :grin:
Hob I ma schon beim Schreibm gedenkt, das sich des wer denkt! :wink:

Gruß Jürgen!

… tät mi zwischn den Sauhaufn einehaun! Do wird die meiste Gaudi sein, vorn die hetzerei und hint des nochesuchn is zu stressig! :wink:

Gruß Jürgen!

Wast ehhhh Gerriiii… an Maya im Kreiz ist g’fährlich, iwahaupt waunn so unmotiverte Stoptofln auftauchn, wo „du Drottl“ stehn bleibst…lol

Oisa werdn miar den Maya oiweu schen vurauseilen lossn!

… aha … a neicha Topf ??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… a neicha Iwazieha…

JETZT kaunn man den jo kaufn, weul umma 520.- Eukn, warad ma der z’teia g’wesn!!!

Zum SICHALICH… najo… wast ehhhh, wer was ob Topf und Aufsotz bis dohin noch foahrbereit san, usw. doch wie schon geschrieben, ich hätte es fix vor!
Werd amoi mein Urlaubsschein obgeben, fois de Bude näxtes Joahr no gibt, bzw. i noch duart bin!

lieber herr gerry!

i hätt da was gfunden in der spielkiste - nimmst des auch?

[link]http://www.schemamag.ca/archive2/2008/03/hello_kitty_vibrator_its_baaaa.php[/link]

um kinder gehts do? nojo - mit so an staberl gibts kane kinder - dann is des wohl nix… :grin: :grin: :grin:

wos fia a moni? a carrera hätt i ah gern, owa i hob kan plotz fia sowos.
und schweinderl bin i aus überzeugung…a wenn i mi manchmal bemühen muss, weil i ja eigentlich soooo a braver bin. :wink:

und i hob goanet gwusst, dass mir an gmeiensamen vater ham… :grin:

im häfen war i net, bevor da herr pilli wieder danach fragt… :grin:

hab wider erwarten do no an job kriagt…und da rest war hoit weihnachtswahnsinn…weil net nur du allan bist caritativ unterwegs herr gerry.
i hab krippe gebastelt für a benfizerl… :wink:

sowos in der art:

[image]https://lh3.googleusercontent.com/-xZ0Ha9IJOmQ/UKVhh13yooI/AAAAAAAAEsc/f8b7MLcNUyU/s1152/2012-11-15_17-56-23.jpg[/image]

muss im Keller nachsehn vl hab i da no Spielzeug rum liegen… Lego, Playmobiel usw…

mfg tina

…hot jo ghassen spuizeich… :dizzy_face: :grin: :grin:

ablassbrieferl hol i ma - i woass zwar net wos i ablassen soll, owa du wirst ma des scho sogn - do vatrau i dir… :grin: :grin:

na supaaa
an spielzeug rum…owa mi schimpfens, weil i de kinder verderb…

ois hirsch bin i bekanntlich zu de wildtiere zu zählen und befreit von solchen resentiments - i loss rinnen, wo i geh und steh… :grin:

Spielsachen für die Kinder vl liegt da no was im Keller!!!

mfg tina

werd mi erkundigen owa vorher muss i suchen gehn… i hof de oide hods ned dauni kaut

mfg tina