Zum Thema Motorrad ....

Wenn ich ein Junge wär (Live-Version) - YouTube

:wink:

in den achtzigern hab’ ich die Frau Hagen live im Musikvereinssaal (sic!) erlebt!
war’ scho beeindruckend!
heut isses eher in die kategorie „alter hadern“ einzuordnen, aber immer noch gut.
lg
martin
p.s.:
von der liste der 2013 Tour Teilnehmer bin i’ verschwunden.
hab’ ich da 'was versäumt?

… werde das sogleich in Ordnung bringen

GLG :wink:

is dia fad??? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

wobei de Nina is a coooooole Omma :grin:

mfg tina

… verehrt … da warst du noch nicht mal in Planung Mäderl :wink:

De wor geplant???

:smiling_face: :wink: :grin: :grin:

… tschuidige - ich hob mich wieder amoi vaschreibt … „noch ehe sie passiert ist“ :grin: :grin:

So is mir auch Gängen. Nur dass ich ihre Tochter im playboy gesehen hab. :wink:

:smiley:

i war a geplante spontane happening :sunglasses: :grin:

mfg tina

eher a ausrutscher :wink:

unfoi mo ko ned hi schaun owa a nita weg schaun

mfg tina

heast bist aba a zwa finga dirndl :wink:

die zweifingrige kralle

mfg tina

… a Flashmob? :eyes:

:smiling_face:

hr.pilgram,weisns de leutz doch eh schon mit da Nosn auf earna Satzl mit da höflichkeit hin,trotzdemernen er/sie@racerbuk könnan scheinboar ned lesn u.daher auch ned griassn waunns do reinkumman :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :sob: :sob:

im Weihnochtsstress,Uroida? :eyes: :eyes: :wink: :wink:der kaunn nämli a recht flashig seiMuhahahahahaha

do herinn-ders kennt-hod gmant,dast wannst die mit Ihr obgibst,nochan eha planiart bist,no serwas :cry: :cry:

… Büdl aunschau und des Moped … du bist da ElFlutschinetto, stimmts ? :grin: :wink: