Bmw f800gs

Hi Leute, wollte mal fragen ob wer erfahrungen mit der BMW F800GS gemacht hat??
Möchte Nächstes Jahr mehrer Touren fahren auf der Straße aber auch ev ein wenig Gelände.
kann mich nicht entscheiden zwischen 1200er oder 800er GS :wink:

Ich spiel mit meiner Tochter ab und zu ein Motorradquartett. Die BMW F 800 GS ist die Karte, die in keiner Kategorie etwas reisst. Aber genau das ist ihre Stärke: Beim Quartettspielen bleibst auf der Strecke, aber auf der Strasse hast mit ihr die eierlegende Wollmilchsau.
Den Aufpreis auf die 1200er kannst Dir sparen, ausser Du hast genug Euronen auf der Kante. Pilgram hat Recht: Die Tiger tuts auch.
lg eveleddie

I kann ma net höfn, des Ding is schiach wie der heitige Wöltuntagaung :grin: :grin: :grin:

I muaß den Herrn ööörwinhs wieda recht geben (schaun des zweite Moi!)!

Des Teil schaut aus wia waunn a 5-Jähriga, aus drei Autobauhnleichn, Ane z’saumgstopplt hätt… so wia a Lego-Mowed… :sob:

im volksmund: kaputto nord :grin:

He, haben wir leicht den gleichen Geschmack, kauft sich der Hr. Killa heuer eine neue BMW 1250 GS ??? :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :grin:

Die Tiger ist sauschiach u a teurer als der Propeller.

Gruss Sigi

…rein vom Geschmack her kommt für mich von der Insel garnix in Frage, da würd ich eher dort hin tendieren… :grin:

Ich würd jo glaubn tun tätn… das ich unta Unständ vielleicht so gauuuuuunz laungsaum in a Olta käme, wo so ein Krachal für de Baundscheiben (so vorhaundn) und des restliche G’stöll schon von Vorteil wäre, waunn es, a.) ned sooooo billig wäre und i, b.) mit sowos a FOAHRN könnt, wos i owa NED kaunn!!!
I sch… mi auf de Hochhaxatn Dingsn unhamlich aun… i kumm mit dena ned z’recht!

Und recht geben… najoo… damit tua i mir sowieso schon schwer genug… owa leider kaunn i des bei vielen Dingen, die deine Aunsichten betreffen leider wirklich ned, ned weul du oder i fiar irgendwos z’bled sein, sondern hoid vaschiedn, wos jo normalermente ist! ;o))

Besonders bei den üblichen Reizthemen, versuch ich mich meinen Nerven zuliebe grod do herinnan z’ruckz’hoidn! :eyes:

Oisa NA… i glaub mit Gewohnheitssoche, hod des nur bedingt wos zu tuan!

I könnt sicherlich lernen damit NED hinzufoin… owa foahrn???

Foahrn is bei mir, a amoi auns Limit gehn wenn’s Spaß mocht und olles passt… des Limit auf so ana hochhaxatn Kuah is bei mir schon gleich nochn Schritttempo erreicht… :cry:

Ja, die Caponord sieht aus, als hätte sie ein BMW-Designer gezeichnet. Obwohl, den Karl-Dall-Blick hat sie nicht. :grin:

Dann lieber das VW-Motorrad oder was Japanisches. :wink:

…der Schweizer, i hab gedacht (gehofft), dass du mitsamt der Schweiz schon untergegangen bist. :grin: :grin: :grin:

Bei deinem Geschmack tät ich mir von dir nicht mal eine Klobürste designen lassen. :sunglasses: :smiling_face: :grin: :grin:

Zu früh gefreut!
Ratten überleben alles. :smiling_face:

Will ich eine Klobürste gestalten? Daher: Keine Angst! :grin:

Aber ich wiederhole mich gerne: Sogar der BMW-Konzern schafft es, ein schönes Motorrad zu bauen:
http://www.youtube.com/watch?v=mrpTS4sFonk

Nun ja, aber deine persönlichen Favoriten sind sicher diese Modelle:
http://www.motor-talk.de/images/News/2002-07/6612pix1hires.jpg
http://www.motorstown.com/images/bmw-k1-06.jpg
http://www.spiegel.de/pics/66/0,1020,51566,00.jpg
http://www.airklaus.de/BMW_C1/C1a.jpg
http://www.motobiz.de/fotos/25.jpg
:worried:

…nix dabei für mich, kann nur hoffen, dass du mir nicht eine von denen zu Weihnachten schenken willst :grin:

Ein Funken Verstand ist auch bei dir noch vorhanden!!! :smiling_face:

Oder begehrst du die da?
http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery/BMW%20K1200LT%20EX%2003%20%202.jpg

Oder doch diesen Designmeilenstein?
http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery/BMW%20K100RS%2083%20%202.jpg

Oder die hier?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/R1200rt-blue.jpg

Falls nicht, darfst du dich bei Ebnat als Designer für WC-Bürsten bewerben. :grin:

:grin: :grin:

Dann müßte BMW nur mehr Aprilia, Kawasaki und Suzuki kaufen, um sie ‚gebaut‘ zu haben, gleichsam unverwechselbar wie der BMW-Boxer aus der Ural: Entenschnabel (bei den GS) von der DR, Kotflügel der Dorso, Scheinwerfer der Versys kopiert… Najaja … :wink:

Luki :wink:…Na jo mit de Propella Motor-Radln :cold_face: , mog i mi ned wirkli auskennan…Wennsd es a nit wast dann Nimm halt sowas, damit kana Recht hod :grin:…oba nochat Nit Raunzn dos es doch Die Bessere Idee woar -Gell :grin:

Lg Pg

Foto : Triumph Tiger 800, gibts a no mit 1050 und 1200 ccm

und was manst? :eyes:…soll i es wagen Ihn Ganz zu verirren …ääh verwirren? :grin:

Oiso Guat oba Nur weil Heite de Wölt untageht :wink: (zumindast Irgendwo a Teil davon :grin:)

-Vorhang auf und Nach-Denken!!


Ride by Wire System
Drei wählbare Leistungsmappings (Sport, Touring und Rain)
ABS (abschaltbar)
ATC (abschaltbar und 3-stufig einstellbar)
Einstellbares Windschild
Hand Guards
ADD (Aprilia Dynamic Damping)
Tempomat
Seitenkoffer in Fahrzeugfarbe
Hauptständer
Stoßdämpfer mit integriertem Piggy Back Reservoir und elektrisch einstellbarer Vorspannung mit 4 Settings (Fahrer, Fahrer mit Beifahrer, Fahrer mit Gepäck, Fahrer mit Beifahrer und Gepäck)

Reichts oda No wos ? :grin:…i moan i woas es echt Nitta- wos ma Ollas so Braucht oda a nit , bin hoid a Deppata Achtal treiba :worried:

Lg Pg