Motarrad zum cruisen gesucht

Hallo,
ich möchte nächstes Jahr im Mai eine Mororradtour durch Mecklenburg Vorpommern machen. Ich habe kein Motorrad aber einen Motorradführerschein :-). Mit welchem Motorrad kann man besonders gut cruisen? Da es eher Flachland ist und wir auf den Bundesstraßen fahren, muss die Maschine nicht offroad tauglich sein und es wäre gut wenn man etwas Gepäck transportieren kann. Die Reise geht 1 Woche und ich werde mir es dann leasen. Bisher habe ich nur Miet24 mit günstigem Angebot hier gefunden. Die anderen großen wie sixt, bieten keine Motorräder an. Kennt ihr noch andere Unternehmen die Motoräder in Berlin vermieten?

Na ja wennsd auf Den Üblichn Jojobba Krams verzichtn kannst Bietet sich das da Gut zum Kreisen an. Brauchst Bloß noch Lenken und ab und zu Bremsen wenns not tut :grin:

wos dad Ding aba in Berlin zu Mieten jibt , fragste Bessa Den Onkl Google :smiling_face:

Viel Glück!, und Spass beim Fahren…

Lg Pg

Honda DN 01

Hi,
mieten kann man in Berlin vor allem bei den großen Motorradhändlern wie z. B. Roewer (BMW und Kawa) oder Fuhrmann (Yamaha und Suzuki), aber auch noch vielen anderen.
Einfach mal googeln.
Viel Spaß auf deiner Tour.

Gruß

Umsteiger

ich würd dir für deine Tour eine Honda NTV 650/700 Deauville empfehlen, da sitzt aufrecht, hat mit ca. 60 bis 70 PS net zu viel und net zuwenig, ist handlich zu fahren, hat ein gscheites Windschild und da du Gepäck mitführen willst lohnt es sich durch die bereits integrierten Koffer. Ausserdem hat sie bereits Integrierte Stürzpads, was net so verkehrt is. Wartungstechnisch ise auch ganz harmlos, und kosten tut die auch net die Welt. :wink:

Bin zwar kein Fan von dem Ding, aber vielleicht passt se ja für dich.

MfG Mille