Uuups! Yamaha FJ1300 Special

- YouTube

:smiling_face:

P.S.: ich mag das selber nicht wenn man nur einfach einen Link hereinstellt; aber in dem Fall kann man wirklch was lernen :wink:

BRÜLL… … DER Koffa DEM Koffa … :wink:

Eigentlich isses saubleed hergaungan und ich hoffe für die Wirbelsäule des Anoraks das Allerbeste …

Wie sagt Murphy´s Law: if schitt then häppen :grin: … was daneben gehen kann wird auch irgendwann danebengehen :eyes:. Das kannst denen von den AKWs Krskso und Temelin ausrichten :sunglasses:.

Und nit Koffa sogn! :rage:

OK. Verbessere auf ‚Nicht komplett dichte Transportbox‘ … :wink:

Jo…so blöd kann´s hergehen :grin:

wie du das der vollkasko erklären willst. :grin: wenns die wahrheit erfahren steigens auf jeden fall aus

ich glaub’, die wahrheit is unterm strich NOCH schmerzlicher, die versicherung betreffend: ich seh im vid ev ein mädl den abgang machen … das ev der freund beim gekonnten kurven nach backbord ablichten wollte … :wink:

würd behaupten dumm gelaufen aber wer fährt schon mit einem Kühlschrank durch die Gegend

aaaaaaaaaaaaahahahAaaaaaaaahahahaaaaaaaa

Mfg tina

Na des video is von Moto Journal, wo se de FJR getestet hobn! :grin:
Haltungsnote: 7/10

lg