Honda-Schlachter?

Hello Leute!

Gibts irgendwo in Österreich nen kompetenten Honda-Schlachter?
Bräucht ein paar Teile für ne Hornet PC41:

  • Tacho
  • Bremshebel Fuß
  • kompletten Hauptbremszylinder vorn samt Hebel
  • Kupplungsamatur samt Hebel

Ev. weiß da jemand was. HBZ und Kupplungsamatur sollten eh von div. andren Modellen auch passen, oder?

lg

Hallo,

Also spontan fällt mir Kofler Motorrad-Center in Attnang-Puchheim (OÖ) ein. Gute Preise und haben auch in Wien am Wieder Gürtel eine kleine Werkstätte wo man bestellte Teile einmal in der Woche abholen kann.
Dann gibts noch Motorbike in Poysdorf (NÖ), hab ich mal für meine PC34 einen Drosselklappensteller bekommen, war aber teurer als beim Kofler nur hatten die ihn damals leider nicht.

Sonstige:
http://www.bike-recyc.at/
http://www.haring.at

lg

…Vielleicht a Beim Cyclerep.at (Schelleingasse)…der hod scho einige Hornets umgebaut, evtl hoda des Zeichs ja no rumliegn :wink:.

sogst Eana an Scheenan Gruaß vom Gschubstn Achtalfoahra :grin:

Lg Pg

www.bike-teile.de

greeeeeeez, ich

Dumme Frage:

Warum nicht bei Ebay (bzw. willhaben.at)?

P.S.:

Auf http://zsf-motorrad.de/ kannst Du sehr einfach die Ersatzteilnummern herausfinden und
dort steht auch für welche Modelle ein Teil passt (siehe z.B.: http://zsf-motorrad.de/product/12698).