Wings punsch-standl

Imbisse - Schmankerln - Weihnachtsbäckereien
Lebkuchenhäuser - Kaffee - Mehlspeisen
Musik - Hubraumquatsch
Punsch (latürnich bleifrei - ‚Zusätze‘ müssen mitgenommen werden.[size=80][/size][font=„Verdana“][/font]

GERRIIIII!!!

wos mochst denn aum 29-30?

greeeeeeeeeez, ich

… wüst Du do laun quatschen? Ha?!?!

:wink: :wink: :smiling_face: :grin: :smiling_face: :grin:

I hob mi amoi zuerst bei diesem Fredl eingloggt, wo noch alles ruhig ist. Wenn i jetzt umwechsel, Herr Prinz, und i les vlt. a Wuchtlmeldung aufgrund unserer Plauderei heute am Standl, daunn hau i a Foto von dir eine, dass da die Dritten aussehaut.
gggg :grin: :grin: :grin: :grin:

zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig

:grin: :grin:

30.11.2012: Es ist mir eine große Freude bekannt zu geben dass nach dem heutigen Besuch am VBWKPS (Vienna Blue Wings Kinder Punsch Stand) bei Karli und seinen Mannen fest steht dass die VIENNA BLUE WINGS uns begleiten werden.

I hob di gwoarnt - RACHE MUSS SEIN
:grin: :grin: :rage: :rage:

morgen Gerry hast schon die senile Bettflucht? :eyes:

bist sehr sozial viel Spass in Kärnten

dazu soitast daun oba schon mit da gixxn foan … dann hat des zumindest an sinn :smiley:
(oda mit an BUS, wo es mopped hintn MITFOAT :sunglasses: :grin: :eyes:)

greeeeeeez, ich

darum ----> BUS, SPRINTER, TRANSPORTER, oder ANHÄNGER … :sunglasses:

greeeeeeeez, ich

war immer wieder mal ein paar Wochen arbeiten dort,sehr liebenswert die Leut dort speziell beim feiern bist als „Fremder“ lei mittendrinn statt nur dabei,wollt oft mal nur ein Bier trinken und kam zum Frühstück zurück ins Hotel

loooool

najo… oiso DO woa schenstes moppedwetter… oiso i bin (zumindest) a hoibe stund mitm gasradl im kras gfoan, und sche woas :smiling_face:

greeeeeez, ich

„wien ist anders“ :eyes:

greeeeez, ich

oje

Erstens gibt´s ka gratis sich-in-mein-Lond ummatreibn :rage:.
Zweitens red kan Beldsinn :sob:.

Lg i ( :sunglasses: )

ist sehr, sehr anders :eyes: :grin:

Ich als „braver“ Papa wollt mal der Familie am Sonntag den Wiener Christkindlmarkt zeign. Mit den Öffis in’d große Stadt nei, der kleinste liebt Zugfahren, und auf gehts! Ich hab mir den Weg schon vorher angschaut, trotzdem muß des Weibi von Freund nach dem Weg fragen! Eigenartig war nur das dessen Wegbeschreibung exakt in die entgegengestzte Richtung zeigte. Na gut, nach einer halben Stunde gab sie zu das sie jetzt doch hinter uns besser dran sei.
Sieht so aus als hät der uns absichtlich falsch rum laufen lassen!

Christkindlmarkt durchgegangen, Zeit für einen Kaffee! Also setzte ich mich vorerst allein zu einem Tisch, da sich der Rest der WC Schlange anhing.
Als sich der Kellner in seiner doch edlen Arbeitskleidung näherte waren meine erstn Gedanken: „I pass do net eina“ :cold_face:
„Wos wülst?“ waren seine erstn Worte. Eine Melange, ein Fanta, zwei Orangensäfte, zwei Capucino und einen Früchtetee, bitte! Seine Augen wurden bei jedem Getränk größer! " Wülst mi ärgern, olles fir di" sein zweiter Satz. „Nein es kommen noch Leute nach!“ Um mir weitere unpassende Komentare zu ersparen zahlte ich gleich alles sofort und zusammen. Diesen Gesichtsausdruck wollt ich den andern ersparen!

Ich sehs mit Humor :grin: :grin: :grin:

Jürgen, ich kann dich trösten, in der Beziehung ist Wien nicht alleine. Auch in der Stadt mit der angeblich zweithöchsten Lebensqualität ist es genau dasselbe.

Ausser vielleicht, das Bedienpersonal kommt hierzulande aus Ostdeutschland. Auf den Freundlichkeitsindex hat dies aber keinen positiven Effekt. :sunglasses:

A Norddeutscher sitzt in einem Wiener Lokal und studiert die Speisekarte. Er winkt den Wiener Kellner zu sich: 'Sagnse mal, Herr Ober, wat is eejentlich een ‚BE-USCHEL‘? Der Kellner: ‚Ungefähr so wie ‚SCHE-USS PRE-USS‘‘

:smiling_face:

war es keiner, bin nur um eine Erkenntnis reicher! :wink:
Alles halb so schlimm, wir waren am Abend noch auf einen kleinen Christkindlmarkt, wo doch noch ein paar nette einheimische Wiener anzutreffen waren! :smiling_face:
Hier am Münchner Christkindlmarkt sinds auch nett,… bei den Preisen würde es mir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn ich hier Glühwein verkaufen würde! :cold_face: :rage: :grin: :grin: :grin:

Grüße in die Heimat!
Jürgen.

Erstens gibt´s ka gratis sich-in-mein-Lond ummatreibn .
Zweitens red kan Beldsinn .

Wer isn ER? A Klogenfurta Staubfänger?
:grin: :grin: :grin: