500 Euro pro Anonymverfügung?

jepp Leutz,ihr habts richtig gelesen…u.200 Euro für den "persönlichen"Strafwisch,na fesch :sob: :sob:So schauen die jüngsten Pläne unserer Bundesregierung aus!Man will per 1.Januar die Höchstsummen für die Verkehrsstrafen deutlich,sehr deutlich erhöhen :eyes: :eyes:Könnt also die"Anonyme"doppelt so teuer werden als bisher…die Obergrenze für die Organmandate tät sich versechsfachen,woow,na das ist heftig!!
Begründen tut man das…mit dem Streben nach… Verwaltungsvereinfachung,sry,aber das ist blanker Hohn :sob: :sob:
Resümee:Die Abzocke geht weiter,Leutz…aber ist nicht bald Wei(h)nachten?? :rage: :rage:

deng ned noch weu sunst miasast vadrießn wern weida Moppal foarn oda

dem roten Blech,werter Meister,musst auch brennen wennst mehr als 45 fährst…u.wer macht das schon gern!
gr

wann habt ihr das letzte mal euren Führerschein einem RB gezeigt?
 
i bin im Jahr 30000km mit dem Autu und 5000 mit dem Mororradl unterwegs und hatte sicher 3 Jahre keinen Kontakt mit den Freund und Helfer !

noch keine 2 Wochen her…im 14.Bez…in einer 30er Zone…mit Mopett!!

[/quote]
noch keine 2 Wochen her…im 14.Bez…in einer 30er Zone…mit Mopett!!
[/quote]
 
 
nau sichst de Wöldis ungerecht i treib mi den gaunzen Tog im 15 um und de Uniformierten san im 14 da suachns de foischparka des im 15 vatriem haum

Es is scheiß mit der ewigen Abzockerei, des is scho richtig, aber wo liegt des Problem, es gibt kans wir fahren eh alle nach STVO. gggg  Na scherz ohne, wann i an früher denk san do eh kane Wastln auf da Pisten. Vor 30 Jahr hast an jeder zweiten Kreuzung, Ecken so an Kappelständer gsehn, heute 2 bei 1er Ausfahrt von 600km wanns viele san, ned km sonder Wasteln. Meiner Meinung nach war vor 30 Jahr des Risiko bei weitem höher erwirscht zu werden.
 
greez

noch keine 2 Wochen her…im 14.Bez…in einer 30er Zone…mit Mopett!!

[/quote]

nau sichst de Wöldis ungerecht i treib mi den gaunzen Tog im 15 um und de Uniformierten san im 14 da suachns de foischparka des im 15 vatriem haum

[/quote]

suchen ab 1.1.13 dann auch im gesamten 14.,im 16.,17.,…Aktion Razz-Fazz…nieder mit den Pendlern die dort geparkt haben…jetzt findet die wunderbare Geldvermehrung statt…was Grün alles in dieser rot dominierten Stadt bewirkt hat :sob: :sob: :rage: :rage:

war heut in St.Plöten…am Retourweg ist die Rennleitung bei Kapelln u.Streithofen mit da Leuchtpistole gestanden…u.hat fleissig Buidln geschossen…ich hab aber einen Segen gehabt…weil die Reifen zu kalt waren!muhahahahahahahahahaha
gr

noch keine 2 Wochen her…im 14.Bez…in einer 30er Zone…mit Mopett!!

[/quote]

nau sichst de Wöldis ungerecht i treib mi den gaunzen Tog im 15 um und de Uniformierten san im 14 da suachns de foischparka des im 15 vatriem haum

[/quote]

dera stodt werds imma mehr Oarsch,de parkerei is a Schaas,üwaroi dearfst nua mehr peckn :sob: :sob: :rage: :rage:

du warst einspurig unterwegs, da kann i ned mitreden, ES ISTKALT und mir VIEL ZU KALT. Des kannst eh kaum glauben dass die Spengler was hackeln  gggggggggggggg
 
greez

host eh nua mehr mit’n Moperl a schanz in de Stodt eine z’foahrn,oda?do host kane parkplotzsuargn!

Ernst,ich war um die Mittagszeit mit dem Gerät unterwegs,da wars sonnig…keine bad and wet conditions…bin etlichen Kollegas begegnet…war eine nette kleine Runde!Übrigens,dieses WE ist noch das berüchtige Rennen in Macao,kennst sicherlich…übertragen wird das leider nicht,nur die WTTC zeigens in ESP!
gr

hat scho ahn Toten geben. Für Macao muß ma a bisserl ahn Poscher ham. Des ghört für mi zu de Rennen de zum auslassen san, im Grund wie de Insel. I denk nur drann wie da Erwin Trnek ham kommen is, oder der Loicht Martin glei garnimmer. Irgendwo graust ma vor solche Rennen.

ja,habs auch gerade gelesen…trotzdem,Ernst,gibt immer genug die dort u.dort andrücken wollen,egal ob sicher oder nicht!
gr

nau sichst de Wöldis ungerecht i treib mi den gaunzen Tog im 15 um und de Uniformierten san im 14 da suachns de foischparka des im 15 vatriem haum

[/quote]
suchen ab 1.1.13 dann auch im gesamten 14.,im 16.,17.,…Aktion Razz-Fazz…nieder mit den Pendlern die dort geparkt haben…jetzt findet die wunderbare Geldvermehrung statt…was Grün alles in dieser rot dominierten Stadt bewirkt hat :sob: :sob: :rage: :rage:
[/quote]
 
ned nur de Pendler a de gierigen Weana de ehnan Kibl in an aundan Bezirk stelln um das Pikerl zu spoarn,
bin froh über die Kurzparkzone ich bin a a Pendler hob oba a Weana Kennzeichen aufn Firmaauto und a Tagespauschlkarte und kaunn de Zeit die i früher fürs Parkplatz suchen gebraucht hob sinnvoller verwenden
z.B kaffe trinken geh

[/quote]

ned nur de Pendler a de gierigen Weana de ehnan Kibl in an aundan Bezirk stelln um das Pikerl zu spoarn,
bin froh über die Kurzparkzone ich bin a a Pendler hob oba a Weana Kennzeichen aufn Firmaauto und a Tagespauschlkarte und kaunn de Zeit die i früher fürs Parkplatz suchen gebraucht hob sinnvoller verwenden
z.B kaffe trinken geh

[/quote]

schätz dich glücklich mit dem Kennzeichen…wennst keins hast bleibt dir nur eine Garage,oder Scheine ausfüllen…oder Käfig daheim stehn lassen…u.mit dem Moperl in die Stadt zu fahren…oder woanders jobben :rage: :rage: :cry: :cry:

da haste recht.
friagga hoben ma oba a a marving draufkobt :grin: + de offenen geilen trichterlen,wor schwar zum obstimmen…
heite sein ma originale am fohren,leise und longsom :wink:
wia sich des gehöhrt.
aso i kurv so +15tkm im johr mitm mowed, wenns mich 1x in der saison aufholten is olles beeinonda,
anonym verfügungen kemmen a olle mal an,was solls is holt so.
aber im prinzip isses besser worden :grin:
a griasserl aus de kolten berg :wink:

do frei i mi schon auf morgen , :grin: werd so um de null grad hoben,35 kuhle km :grin:
davon vergehen 20 bis de kraxen worm is :wink:

pilli tant werst a schon olt und vergesslich :grin:
opa silli hot a 11er w,des w steht für wossa nimm i mol on :wink:
des olte luada braucht schon a poor km ,bis auf temperatur is…
warat jo schod wenn i den murl jetzt killen würd :wink:
a griasserl

Kann dich trösten, auch ein wassergekühlter V2 braucht ein paar Kilometer, bis er mal warm ist. Die Reifen im übrigen auch. :grin:

Im übrigen: Der Pilligrantler ist bereits alt und vergesslich. Er meint, alle Schweizer seien reich. :worried: Dabei stammt der doch aus der Minga Schickeria. :grin: Der Sauschwabe! :sunglasses: