Winterzeit ist

Bastelzeit. Und Platzmangel manchmal auch ein Thema…

habe bei meiner CBX 1000 ENDLICH nach knapp 1/2 Jahr wieder die Vergaser eingebaut…am Freitag Abend wird sie das 1. mal wieder angerissen, so hoffe ich!!!

Die 6 Dinger reinzwingen war eine „feine Hack´n“ sage ich euch…

etwas fremdgegangen:

Massey Fergusson, Bj. ´73-> es waren die Reifen zu wechseln. Zum Glück hat jemand den Schlagschrauber erfunden ;)…

die CBX mit neuen Schwimmernadeln und Pilot jets versehen…

Pro-link Federbein (weil defekt) gegen ein abgestimmtes Wilbers ausgetauscht :o)))

schaut´s aus, im Schneckenhaus (mittlerweile schon wieder mehr zusammengebaut- fehlen nur die OKI´s und der Heckkoterer):

A 135er Fergerl?
Das mit den Gasern ist ein Problem, wenn sie mit dem guten neuen Sprit länger stehen verrotzt alles, falls jemand eine gute Idee hat bitte her damit.

Ja und Ferderbeine bräuchte ich auch einige…

Gruss Sigi

CBS Pro-Link is owa a schon a echte Rarität :eyes:. Und die Instrumente san wie bei der Bol d´Or - haben mir immer gefallen :smiling_face:.

 
hallo xjr was is des für a Eisen rechts in der Ecke???

Wenn du das 1.Foto meinst- eine XS 850.
Am 2. Foto rechts (auf der Hebebühne) ist es die besagte CBX 1000.

sommi beitreibst du an Mopedhandl des is jo org sovü Radln in da Garasch

…nur ziemlich Motorradverrückt. :grin:

Ah danke Pilgram, is des a hilfreich wenns schon verdreckt is oder besser vorher also Prä-Gammel?

Gruss Sigi

habe keinen Benzinhahn (Kikeriki)

…ein paar Fotos auf der Festplatte gefunden. Von meinen 2, bzw. 3 „Zwischenlagern“. Hauptsächlich mit XS 750/850 und 1100 Teilen und Projekten…

Ersatzmotore…

Teileträger bzw…endlos Projekte

Und jetzt keinen NEID :grin: :wink:. Das erste XS Eisen habe ich mir ´91 für 3.500.- Schilling gekauft (fahrbereit)!! Die billigste war mit 500.- Schilling zu verbuchen (wel die Gabel defekt war)…also nix mit Luxushobby :wink:

… dezentes Ersatzteillager, auf das sogar der Kvitek neidisch wäre :wink:… teilweise NOS parts, dann überholte gebrauchte und Servicematerial. Naja, und 11 Stück XS 750 Tanks in ALLEN Lackvarianten. Gehören aber grossteils meinem Paps.

und hast auch was womit du fährst? Ich seh da nur sehr viel Arbeit stehen