Häfn für Marco Melandri?

GsD nicht,aber beinahe!Wie-aus der Presse zu erfahren- viele anderen Grossen aus Sport,Kunst,etc.hats nun auch den vormaligen 250cc WM und jetzigen Superbikefahrer Marco Melandri wegen Steuerhinterziehung erwischt!Melandri wurde in seiner Heimatstadt Ravenna nun wegen dieses Delikts zu 19 Monaten Haftstrafe auf Bewährung verurteilt,na servus!zur Last wurde ihm gelegt dass er von 2003-2005 eine fiktive Adresse in GB angegeben hatte und-sowie weiland schon der"Doctor"Rossi-dabei eine Menge Kohle am ital.Fiskus vorbeigschiefert wurde…womit der ital.Staat um eine Menge an Steuern geprellt wurde :rage: :rage:
Tjo,wird dem guten Marco nix anderes übrig bleiben…als von seinem neuen Arbeitgeber einen saftigen Vorschuss auf seine Gage für 2013 zu verlangen,oder was meints Ihr?
gr

ich hab’ wenig mitleid mit solchen jungs und mäderln, wurscht ob ex-premierminister oder ex-weltmeister!
lg
martin

gheart do heit eh scho zum guadn Ton…hod da marco am end goa scho sovü druck gspürt…das a zum Saisonschluss in da SBK-WM lauta Nullnummern obgliefart hod?wer waas? :rage:

richtich,i wissts woahrscheinlich a ned!wos i gmant hob woar, dass imma wieda wölche gibt de einerumpln…obwoi es eh wissen das mas a so ned mochn sollt,s.Bsp.„Docta“,Becker,u.u. :rage: :rage:

wie im Radsport mit dem Doping, der Steuerberater verspricht das da nix nicht sein wird, er ist aus dem Schneider, weil er sich unterschreiben lässt, dass alles was er angibt vom Klienten kommt und so ist man am Ende trotz Raffinesse der Dumme.

liegt das Prob bei diesen leuten darin das sie sich viel zu viel auf „gute Freunde“,dubiose Anleger,u.u.u.verlassen…die ihnen ihre Knete dann aus der Tasche ziehen!! :rage: :rage:Prinzipiell solltest dich-wenns ums Geld geht-darum am besten selber kümmern,ist halt nicht so einfach wennst dauernd in der Welt herumkurvst!
gr

muhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha**rofl
gr

werd a owa feste garantien aubiatn miassn,da Marco!!ob de bei BMW Italia glei des Säckl aufmocha wearn?is a do no kaan Meta gfoahrn!! :rage: :rage:

nicht immer gut gehen (Papa Graf von Steffi)

macht das schon…hat ja den Valentino als Vorbild! :grin: :grin: :grin:

is eh wurscht unser seit kurzen berühmter Hr Baumgartner lebt nun ja auch in der Schweiz hauptsache das gemeine Volk zahlt brav seine Steuern

… aber das auch schon länger.

Gleichzeitig füttern wir hier aber auch einige Österreicher names Brabeck (Villach), Schwan, Humer (Tiroler Connection der Roche),… durch. :eyes: :wink:

ma wos ma folsch gmocht haum?s’folsche glearnt?Kopf scho z’martart,steh aun!! :rage: :rage: :rage:

long gesehen ist das gar nicht so schlecht…zurück zur Bescheidenheit…sich über die einfachen Dinge des Lebens freuen,na,ist doch was dran,odr?
gr

Prob,Gerry,ist aber auch bei denen die viel Knete-siehe Gasolino-haben…dass ja doch ganz gern wieder Heimaterde spüren wollen…und sei es nur die
Pasta bei Mama :grin: :grin:Gerade Italiener haben da einen besonderen Bezug,u.am Beispiel Rossi-bei dem man sich um seine Zukunft bestimmt nicht sorgen muss-siehst dass der lieber die kolportierten 10 mio an den Fiskus abgelegt hat,als nicht mehr nach Tavullia zu dürfen!!Beim Marco der sicher nicht in der Liga- was den Verdienst betrifft-vom Rossi spielt… heissts halt jetzt fleissig am Quirl drehen u.schauen das die Strafe nicht eine unbedingte wird!!
gr

ich doch nicht,edler Meister,schluchz schluchz…ist ja mein ein & alles :cry: :cry: :cry:
gr

nicht, dass für ihn jetzt das Fliegen eines Rettungshubis die Erfüllung sein wird, manches wird leicht sein mit dem Geld dass er auf der Seite hat, aber ich brauch mir kein Kopfzerbrechen machen ob die Börse in USA öffnen können oder obs unter Wasser steht. An dem Sturm sieht man sehr deutlich, doch leider will es keiner erkennen wie klein und armselig der Mensch ist.

Sind Herr Pursang etwa ein RG 500-Fahrer?

Wär toll.

Gruss Sigi

deine Motoplat Limas san de für Sachs passend,125 cc/6 gang?

schau her,der Stratosman is auch in da Schwyz aunsässig,des is jo schon Obaliga! :grin: