Ein Lied zu dem Sch....wetter

Tom Waits Waltzing Matilda live 1977 - YouTube

…ganz gut :wink:

Rolling Stones - You can't always get what you want - YouTube

Ich habe bei dir das erwartet:
http://www.youtube.com/watch?v=nGdFHJXciAQ

… und dann kommst du mit dem daher… :cold_face:

:worried:

Mann kanns auch von der anderen Seite sehen
"Wenn´s Winter wird ..." - Harri Stojka & Band @ Porgy 2011 - YouTube

Gruß Babenberger

Geduld, Geduld Alles wird Gut :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Drogen Nilpferd Ich brauche Drogen jeden Tag - YouTube

Lg Pg

… mei Lambo steht no immer in Italien und ned auf mein Parkplotz vorm Haus :cry:

… kummt bestimmt - darauf kemma getroßt an fohrn lossn :wink:

Mega Furtz - YouTube

Von mir was Erwarten :eyes: :grin: :grin: :grin:…Na Guat wennsd glaubst :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: da host :wink:…kennst mi eh a Bissal , imma so wia mas Nit erwartet, sunst warads jo Langweilig. :smiling_face:

Also wenn scho ka Sonne mehr dann wenigstns a Klage darüber , Aber Richtig und ned an Lustign Vivaldi, und auch da Herr Amade W.M-woar nit Ganz Allein in da Klassik Welt und hatte einst Grosses vollbracht :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6cDBDz5JHJ4

Lg Pg

Die Haydn Gebrüder, waren auch Einst Ganz Große Sterne am Musik Himmel Ihrer Zeit :wink:…Und für Einige Heute noch immer am Leuchtn, auch durchn Dickstn Winterhimmel :grin:
Egal -Kein Zweifel Meinerseits an Derer Hohen Begabung :wink:

Michael Haydn; Requiem Missa. Introitus et Kyrie - YouTube

Ach ja Übrigens Die Gewisse Ähnlichkeit mit Mozarts Requiem,(was Später aufgeführt wurde) hatte durchaus Ihren Sinn. Alle 3 kannten sich SEHR Gut…Außerdem für was hat man sonst Freunde :eyes:, wenn man überhaupt welche hat, und oder haben mag :grin:

Alles andere Beschreibt Wiki ganz schön , finde ich.

Eine Begründung, warum Michael Haydn weit weniger bekannt ist als sein berühmter Bruder Joseph, mag darin liegen, dass seine Werke zu seiner Lebzeit nicht verlegt wurden, sondern lediglich in handschriftlichen Kopien hauptsächlich von Kloster zu Kloster, hier vor allem natürlich seine geistlichen Werke, verbreitet wurden.
Ein Großteil des Schaffens von Michael Haydn ist der Öffentlichkeit noch weitgehend unbekannt und harrt noch seiner Entdeckung.

Lg Pg