Na dann-Gutn Morgen Nationalfeiertag

Wünsche Allen schönes Feiern , Die wo Heite Feiern können und wollen :smiling_face: :dizzy_face:

Besonderst Auch Die Liebn Brida und Schwestern, in Strassbourg :grin: :grin: :grin:…Amen :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

RTL Bericht mit Hans Peter Martin ber Spesenmissbrauch - YouTube

Lg Pg

auch guten Morgen am heutigen Feiertag,hat viel verloren…kann mich noch gut an die Fitm-ärsche & Fitläufe erinnern in ganz A :grin: :grin:Früher waren viele Häuser auch beflaggt…geht jetzt aber nicht mehr…weil die Halter für die Fahnenstangen an den Fensterrahmen fehlen :rage: :rage:
übrigens an der Uhrzeit seh ich bei dem Fredl…das du dir das Training von MotoGP in Down Under angeschaut hast,oder?
gr

ich wil auch EU abgeordneter werden für die neue motorrad-partei :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

mir brauch nix mehr werdn bin eh schon mitglied der WKO :grin:

eigentlich ohne a strich :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

schimpft sich Frau Purkart, ist mit einem Indentanten oder wie sich die nennen verheiratet und darf deswegen die MIttagssendung des RTL moderieren, da ist dies nicht von großer Bedeutung wenn jemand lispelt, möglicherweise hat sie ihr Gebiss in Ungarn fertigen lassen, da spricht man dann so.,
" Bildungslücke"
Diese Sauerei hat HPmartin übrigens schon vor etlichen Jahren angeprangert, was dazu führte, dass man solange suchte, bis man auch ihm ans Bein pinkeln konnte, was letztendlich daraus wurde ist mir nicht bekannt.

baral wo eineschaust da pli1
geht der eppa mitn computa schlafn ha :rage:

Fr.Burkard ist mit dem vormaligen Pressesprecher vom ehem.BuKa Sinowatz -Hans Mahr-verheiratet.Zu RTL ist der dann durch den ex ORF-GI Gerhard Zeiler gekommen…dort hat er dann seine nunmehrige Frau kennengelernt…u.die macht jetzt-welch Wunder-das Mittagsjournal!gggKann mich jedenfalls nicht erinnern das die nicht glispelt hat! :grin: :grin: :grin:
gr

pli1 willst an rekord brechen :grin: du mich auch :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

…in einer schlechten Welt, aber schen is…

Das war übrigens erst letzten Sonntag…so schnell geht´s, Pilli, vorigen Sonntag 20° plus und heute …Schnee.

am Dienstag auf 2300m in kurzer hose, einfach herrlich

…lange Hose und Nebel :cold_face:

immer diese Pensionisten :grin: :grin:

…den Sturm host du eahna gschickt… :smiling_face: :grin: :grin:

oida Amifreind :grin:

kann es sein nach 49 in (Worten neunundvierzieg) Beitragsjahren und gleich noch eins nachlegen

a geh so a bledsin Pilli :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

…nur neidig, vagunn das eh :grin:

Klasse Idee. Maico :smiling_face:sigst aus Dir werd a no wos Gscheids wern :grin: :grin: :grin:

(Nur waun des is a onda frog) :grin:

Hr Pursang :grin: ; Nix hob i aungschaut außa des vakommane Forum do :grin: :grin: :grin:

Duans Scheen Feire Gell :smiling_face: :grin:

Lg Pg

… i hob mi jetzt aululu gmocht …

Wie bitte kummt ma mit an offnsichtlich schwern Sprochföhla ins Fernsehn ??? So zuzln tua i maximal wenns Beischl zu haas is :wink:

Wos- Wer? :eyes:…De Tina spuit doch Goar nit mit oda hob is eppa üwasehn :grin: :grin: :grin:

Lg Pg