STRATOS - Noch einmal die ganze Geschichte

Stratos jump successful! ORIGINAL VERSION - YouTube

Schönes Weekend

… der Gerry

:grin: :grin: :grin: leiwaund… :grin: :grin: :grin:

a bisserl steif war er der baumgartner… :grin:

dem konn i uneingeschränkt zustimmen :sunglasses:
der armin schwarz,woast eh rally fohrer, hot an stratos,a geiles gerät,
damit fahrt a öfter de s1il^vretta cla^ssic mit.
do griaggst de kauleisten nimma zu wonnst so an siehst :wink:
im özttol steht a integrale renn fertig im martini look
und daneben a renault alpine a 110 in am ultra genialen blau metalic
:grin:
do fongst sogor als nicht autofan zum boffen an
lg silli opa aus de berg

gibt´s woll de gonze geschichte auf
servusTV
heite um 20.15
lg,silli

Naja, der Integrale war und ist ein geniales Teil, aber die normalen Lancias waren eine Krücke. :worried:

Ein Dedra war nur eine modernisierte Form eines Fiat Tipo aus den 80ern. Technisch komplett veraltet. :rage:

Alle italienische Massenware vor 2003 kannst du rauchen. :sob:

Fiat-Chrysler ist die einzige Chance, als Autohersteller zu überleben, warum?
Weil Fiat sehr stark in Europa ist, aber dieser Automarkt gerade komplett zusammengebrochen ist. Gerade Fiat leidet unter den implodierenden Margen. Ein neuer Bravo bekommst du hierzulande als EU-Direktimport für ca. 13’000 Fr. in Basisversion (90PS, 3 Türen), ein neuer Punto für 9500.–.

Welches der alten Lancia-Modelle ausser dem Ypsilon war den ein brauchbares Modell?

Der Fiat Idea ääähm… Musa? Delta? Thesis? Oder der umlackierte Peugeot-Van? :eyes:

Beim Delta oder Thesis kann man ja nur sagen: In Schönheit gestorben. :cold_face:

Gekauft hat die kein Schwein, der Delta bekommst du hierzulande für unter 20’000 Fr. neu.

Der Ypsilon war schon immer und wird immer ein umlackierter Fiat sein. :eyes:

Daneben mein Zitat:
"Welches der alten Lancia-Modelle ausser dem Ypsilon war den ein brauchbares Modell? "

fulvia wor a a geniales autole :sunglasses:
donn hots jo noch den kloanen beta geben wonn i nit irre…

…und wenn Fiat Chrysler net gekauft hätte, müßte der Italienische Staat (und damit verm. die EU) noch etwas tiefer in die Tasche greifen,
denn Gewinne macht der Konzern dZ. nur in Amerika. Bei den phösen Amis sozusagen!!!

In dem Fall montiert nicht Chrysler (also die Amis) etwas weg, sondern ein europäischer Konzern bedient sich eines von Mercedes durchgekauten und ausgespuckten toten amerikanischen Konzerns. :wink:

I glaub, du machst dir´s mit deinen Feindbildern etwas zu einfach. :smiling_face:

…eines der wenigen Fahrzeuge aus dem Fiatkonzern das sich am VW-verseuchten österreichischen Markt noch verkaufen laßt, ist der „Freemont“,
der ehemalige Dodge Journey…aiso a waschechta Ami :wink: (zumindest von der Karosserie)

schen Tag du alter Grantler :grin: :grin:

…ich brauch sowas nicht, zur Kompensation meiner Zumpferlgröße genügen mir Kühe. :wink: :grin: :grin: :grin:

…guat aus, dazu nu an Gerstensaft aus an Humpen mit ordentlich Hubraum…

…und der Tag kann kommen. :grin: :grin:

…warat a Termin fir a 1000ps Ausfohrt :grin:

Wieso? Die aktuellen italienischen Autos sind gar nicht mehr so schlecht und bei die Chrysler 200/300 sollen richtig ordentliche Autos sein. :eyes:

… und die alten Lancias sind eh alle weggerostet. :grin:

Da Stratos und auch da Integrale woarn scho was Feins :smiling_face:…so gsegn scho wida ein Gutes Unternehmen wos nach und nach von de Deppatn Amis unta Cryslers gnaden wegmontiert wird :rage:…Weyl wos Lancia Momentan NEU anbietet is zum Kotzn , zumindast für mi.
(wos hobn Die einst für Schöne Autos baut?) :wink:

oba De Leut wern sich scho drann gewöhnen wie bei Vielem :grin: , wenns es dann noch gibt, und.oder es Ihnen wie Saab ergeht. :eyes: :grin:

Lg Pg

meinung in Ehren Rochus… :wink:…und wenns 100x Bessa sein solln mit Chrysler . mir gfallns Heut imma no ned :grin: , und Morgn glei gar übahaupts ned :sob:

ob Die Deswegn überleben is a Andere Frog…man wird sehn :wink:…Ami Glump mog i need Egal ob Moppaln, Flugzeug oda Autos des woar scho imma so, und bleibt auch a so.

Lg Pg

Bist aungrennt :rage:…Ned mein Y beleidign Göll :sunglasses:…Der is Bj 2003 hod ca 56000 km am Buggl und koan Rost und sonst a Koa Problem :wink:…Im Gegnsatz zum Neichn Großmaul Ypsilon unta Chryslers Fahne isses wenigstens noch a Richtiger Y. :wink:
Du Banausn :grin:…bist selba Mittgfoahrn es Nexte moi kannst zfuass hatschn :grin:

Lg Pg

waren mehrere :smiling_face: …is a Gschmacksach mir habens halt imma scho Gfalln…auch waren Die Fiat Motoren durchaus Brauchbar. Egal welche Serie, in Ihrer Klasse, haben Sie sich Nie hinter VW und De Franzosn versteckn müssn. waren aber auch nicht besser…Und Grostet hat Damals auch fast Alles wurscht obs a B -Kadett oda a 507 Peugeot Coupe woar…bzw Alfa Montreal war…Oba des kaunst Du Junga Göldsack eh Nid wissn rein scho aus Biologischn gründn :grin:

so :wink:

issa Nicht :wink: Niemals hat Fiat so a Schaurig Lustige Form rausgebracht :wink:…auch Die Innenaustattung ist weit weg von Fiat…(Beim Y gabs sogar a Lederaustattung ab Werk).Des war ja auch da sinn sonst hättns ihn ja Gleich in Die Modellreihe von Fiat Eingliedern können. haben Sie aber Nicht also :dizzy_face:

Lg Pg