Heizbekleidung - verlängere deine Saison um 1-3 Monate

Hallo, ich wollte hier mal was bekannt geben, und ich möchte hier gleich mit offenen Karten spielen, wir verkaufen Motorradbekleidung und ja ich bin nicht böse wenn ich diese auch hier verkaufen kann, nun jedoch zu unserem Produkt!
www.Gerbings-Heizbekleidung.com ist seit 1976 am Markt für Deutschland und Österreich und die Schweiz sind wir der Generalvertrieb.
Ich habe mit unserer Kleidung die Möglichkeit den ganzen Fahrer von Zeh bis Hals einzukleiden. Socken, Hosen, Sohlen, Jacken, Halswärmer und selbstverständlich Handschuhe für Bordnetz oder auch mit Akku betrieben gibt es bei uns im Sortiment.
Schau einfach mal vorbei Auf der Website und Gewinne eine Übersicht, für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. 06021 585981.
Um mich ein wenig kenntlich zu zeigen gibt es auf alle Käufe bis Ende November 2012 für Mitglieder dieses Forums bei telefonischer Bestellung 10% Nachlass auf alle Gerbing Artikel.
Danke und liebe Grüße Marco

a den Gripp dazu, sonst kannst da des wertlose Zeug sonst wo hinstecken. So deppat muaß ana sei si für an 1000er a Hazgwandl kaufen und im endeffekt kannst do ned moppedfahren.

blädsinn

waun mas ned übertreibt kamma a bei 2° no recht flott wetzn. das da reifn nimma pickt is eh kloa, oba haltn tut er :wink: (solang ma ned auf a feuchte stelle kommt :eyes:)

greeeeeez, ich

btw: bin eigentlich bis jetz imma durchgfoan. zwoa manchmal echt kalt, aber zum kniakratzn hat no jedesmal greicht :wink:

Imma aufm Motorradl? :wink: :grin: :grin: :grin:

btw: bin eigentlich bis jetz imma durchgfoan. zwoa manchmal echt kalt, aber zum kniakratzn hat no jedesmal greicht

hasst des jetzt, die k’kratzadn zreißts nur im summa ?
apopo knia: wie gehtsn den deinen ;-?

vielleicht solltast übahaupt nur mehr im winta foan … :wink:
oder mach’s wie ich - mei wintergarnitur is 12" hoch (amerikanische); bei regen nehm’ ich’s auch im sommer … :wink: