Reise zur IOM TT 2013/2014

Mahlzeit!

Vermutlich bin ich schon etwas spät dran für die IOM 2013, dennoch wollt ich mal fragen obs hier im forum jemanden gibt der zu IOM TT 2013/2014 fährt, sich bissl auskennt bzw erfahrungen hat bezüglich überfahrt mit der Fähre usw. denn WIR (4 personen) kommen aus Graz/Graz umgebung wollen unbedingt 1x in unserem leben zur IOM :slight_smile: .

nun gibts 3 möglichkeiten, per reiseführer, sich ner gruppe anschliessen oder alles selber organisieren.
option 1 ist für uns zu teuer, so weit ich informiert bin pro person zwischen 1800€ bis 2300€. selber organisieren, ich weiss nicht… nur wenns net anders geht.
sich ner person anschliessen die sich auskennt auf der insel usw wäre fürs erste mal wohl am besten und am einfachsten für uns.

geplant ist die fahrt mit nem auto. eventuell nen 6 sitzer bus mal gucken. fürs übernachten sind für für alles offen, ob hotel, zelt oder notfalls im auto alles kein problem.

Nun vielleicht finden sich gleichgesinnte, bei interesse oder fragen einfach melden, vielleicht ergibt sich was. :slight_smile:

danke für den hinweis, hab mal ne PM hinterlassen. nun gucken ob sich jemand meldet…

ja bist schon richtig bei mir, vorallem weil ich grad beim organisieren für die tt 2013 bin!
ich schick dir per pm ein paar tipps!

lg sabs

i fahr a hin,wo isn des eigentlich? :cold_face:

wie wo is des??

naja is ne kleine insel mit ca. 80.000 einwohner…liegt zwischen england und irland!

Isle of Man – Wikipedia

glg sabs

Honda is 1949 worldchampion wurdn in da 500cc klasse :grin: :grin:supi :smiling_face: :grin: :wink:

1914 winner ile of man , :smiling_face:da sagt aba kana mehr wos

oiso wenn i mi ned Gaunz irre woar es Kärtna Schuckelchen Namens Sabbaby (hier ausm Forum). Dieses Joahr eh durtn …Vielleicht hods jo Lust wos zum vazööhn :grin:…frogstas halt per PM

Lg Pg