Was sagt ihr

dazu:
ein Polizist will mit vier Schüssen, einen Hummerfahrer stoppen, der angeschossene überfährt ihn. Polizist Tod, Hummerfahrer Schußverletzung. gestern ORF Nachrichten.

wen er stehn blieben wär hetn da bulle umglegt.

grußK.

Beamter tot - Österreicher überfährt Polizist in Ungarn mit Hummer | krone.at

und wenn die G’schicht so war, wie in dem Artikel beschrieben, hat der Hummer-Depp die ihm drohende Strafe verdient.

Des steht in dem Artikel anders.

ist eher beim ORF als bei der Krone noch dazu war dies mit Bildern unterlegt, jeder wie er will.

die Krone Seite aufgerufen,
so wie immer bei der Krone Berichterstattung, die Bösen sind besonders bös und umgekehrt.
Ganz wichtig ist zu erwähnen, dass der Polizist dreifacher Vater ist.

für den Polizeiberuf entschieden hätte, würde ich auch lieber große Fische fangen anstatt alten Leuten über die Straße zu helfen, in diesem Fall(sinnbildlich gesprochen) war der Fisch größer als die Angel, der Polizist war sicher etwas übermotiviert umgekehrt war es beim Motorraddieb den man mit einem Schuß in den Rücken vom Bock geholt hat.

dass der polizist den schwerverbrecher, 28 vorstrafen, nicht voll erwischt hat, weil so müssen wir ihn wahrscheinlich bis an sein lebensende durchfüttern, außer die ungarn behalten ihn, was mir persönlich eh lieber wär

nicht alles zu lesen was in papierform gedruckt wurde. schon als 15 jähreiger wurde er straffällig, und sine kriminelle energie war beachtlich das beweisen die 28 vorstrafen, von hehlerrei über körperverletzung drogenhandel bis zum raub

höchstens ein bisserl überzogen aber fehler nicht

dass ich irgendwas von Symphatie geschrieben habe, das Unglaubliche an der Sache ist doch, dass so einer nicht weggesperrt ist sonder munter mit einem sicherlich auf ehrlichen Wegen erworbenen Hummer möglicherweise Diebsgut ins Ausland verschob( mit irgendwas muss er sich des Auto ja vedieht haben) kann ja auch Menschenschmugel sein und unsere LIEBLIEBERALE Gesetzgebung ihm dies ermöglicht hat!

…schreibt eine Qualitätszeitung dazu:

http://search.salzburg.com/news/artikel.html?uri=http%3A%2F%2Fsearch.salzburg.com%2Fnews%2Fresource%2Fsn%2Fnews%2Fks150800_15.10.2012_41-42850818

und…

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/chronik/sn/artikel/oesterreicher-nach-tod-von-polizisten-in-u-haft-32035/

Also: Mein Mitleid mit einem, der meint für ihn gelten die Gesetze nicht, weil er in einem Hummer sitzt, hält sich in Grenzen. :sob:
Anhalten, gradestehen für was man getrieben hat (Schnellfahren, Drogenkonsum, … was auch immer) und fertig. :rage:

Aber einen Menschen überfahren, der seine Arbeit macht ist inakzeptabel! :face_with_diagonal_mouth:
Und dass der Mann 3-facher Vater war ist für mich schon besonders tragisch! :worried:

Ich bin nicht so der Freund von „Auge um Auge“, aber ganz egal was die Ungarn mit dem machen - das hat er sich selbst zuzuschreiben. :sob:

So!

HU

…amoi in de SN einiglesn? :eyes:

Glab i ned! :smiling_face:

HU

Schaden würde es nicht! :grin:

Werd ich grüßen, sobald es wach ist - was Minimonster! :grin:

Hoffentlich erst in der Früh! :wink:

Muss noch die SN durchackern! :wink:

HU

Frog amoi den Mervin.

Vielleicht kaunn Da der in knoppn Wortn erklärn, wos davo z´hoit is. :cold_face:

es ist trotz der allgmeinen schwächen der staatsform demokratie und fehlern in unserer gesetzgebung ein geschenk hier zu leben; deshalb akzeptiere ich prinzipiell unserern rechtsstaat und damit auch die exekutive. der schwerkriminelle polizistenmörder hält nichts von regeln des zusammenlebens und gehört entfernt bevor auch unschuldige wie ich durch ihn geschädigt werden. generell wünsche ich mir bei weitem härtere strafen für gewalttäter. schwerkriminelle sollten ruhig öfter polizistenkugeln einfangen ohne daß die exekutive dafür am pranger steht. und gefährliche angreifer auf eigenem grund und boden sollte man einfach abschießen dürfen ohne dafür vor gericht zu wandern.

das (Zitat) „es ist trotz der allgmeinen schwächen der staatsform demokratie und fehlern in unserer gesetzgebung ein geschenk hier zu leben“(Zitat ende)
so bleibt, sollten Leute die Sätze wie, (Zitat) "und gefährliche angreifer auf eigenem grund und boden sollte man einfach abschießen dürfen ohne dafür vor gericht zu wandern. "(Zitat ende) von sich geben, zumindest unter Beobachtung stellen lassen. :sob:

wenn Du unseren Quoten-Kärntner einmal kennengelernt hättest, wüsstest Du, dass es sich bei ihm genauso um Verbalerotik handelt, wie bei einem Großteil der hier Schreibenden. :wink:

Bei seinem letzten Wienbesuch hat er auch behauptet „heit moch ma an drauf“ und rutschte nach dem Genuß von drei Hopfenblütentees vom Stockerl. :eyes:

Bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil, wie er Glühweine verträgt. :grin:

Ebenso wohl auch gefährliche Verkehrsteilnehmer, die einem die Kurven zuparkieren, oder wie? :eyes:

@ Alteisen:
Kann schon sein, aber offenbar treibt sich die Cobra zuviel in Texas herum. :eyes: :wink: