Buon compleanno ...

[size=200][size=4][center]… Joyeux anniversaire … Alles Gute zum Geburtstag lieber Herr Sevenfiftybiker :wink:

Bleibe er uns gesund und wie er ist denn so mögen wir ihn !!!

Liebe Grüße vom goschertn Gerry[/center][/size][/size]

da rochus geburtstag?

endlich 18???

mi mi mi mi,

motooorrääääder soll er kriiieeeegen, motorräder soll er kriegen, 3x soviel

lg

chris

DANKE!

Bist du dir da ganz sicher? :eyes:

Ja, das passt. :grin:

Bin noch soooo juuuung. :sunglasses:

Solangs keine BMW GS ist… :grin:

Es Siebn Fufzgale hod Purzltog :smiling_face:, Jo daun Feier Er schön :wink: Du Oida…

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :sunglasses: :grin: :sunglasses: :grin:

is dieser fromme wunsch jetzt als jiddisch gesprochene selbstbekennung, als hinweis auf einen wunsch-wohnort oder als eine kleine motorische unzulänglichkeit zu verstehen ?

Allles Gute zum Purzeltag!
Glück Gesundheit und Erfolg im nächsten Lebensjahr!
Geniess deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen.

ois guade! :smiling_face:

…von mir Alles Gute…

und eine GS bekommt man eh nicht gleich, zuerst bekommst mal eine R65, damit du lernst, was Kultur ist…Boxerkultur :grin: :grin:

mein 1. motorrad

BMW R 50

dann

R 67/2

gsd. ist dann a kulturrevolution gekommen

KAWASAKI

:grin: :grin:

chris

jessasjooo … a R68 woar mei erste - liebe ja schon damals ned, aber günstig: hab’ sie nur vom beiwagen befreien müssen, was umasunst woar … weil zum glück is beinahe zeitgleich die CB750Four aufn markt gekommen … :wink:

du hast dir damals eine CB leisten können :eyes:

geldsau :grin:

die Z900 ist damals auch herausgekommen

kann mich noch erinnern, dass ich voller ehrfurcht und neid dieses riesen gerät bewundert habe, die neben der R50 stand, die ich 73 gekauft habe

76 habe ich dann genau diese 9er gekauft

beim heimfahren habe ich auf der stadtautobahn am einser voll umgedreht und vor schreck wie das luder angerissen hat, gleich wieder zu :smiling_face:

chris

@Pilgram:
„Oida Eurogeldsack“?
 
Wie soll ich das verstehen? Ich bezahle mit Geld und nicht mit €uro. :grin:
… und du kommst doch aus Bezirk Schwaben, oder?
Geldgeiler (bairischer) Schwabe! Alter Biersäufer und BMW-Fahrer. :sunglasses:
 
@Centauro:
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Heute werde ich aber nicht zum geniessen kommen, muss auf morgen warten. :wink:
 
@Quaxi:
Danke!
 
@erwin:
Merci für die Glückwünsche und vielen Dank, dass du mir keine gedrosselte 1980er R45 empfohlen hast. Im übrigen, gegen eine alte Gummikuh habe ich nichts einzuwenden, die wird sich ja auch wie eine Engländerin aus den 50ern fahren. Irgendwann muss eh mal ein Oldtimer ins Haus (aber zuerst muss das Haus her). :grin: :grin: :grin:
 
 

… Ollas Foisch :grin:, vor Allem Bier säufa und Duttl foahra wenn scho Vino Trinka , und Prilia treiba :smiling_face:…Ordnung muss seyn :grin:…Warum Euro Göldsackl?..Na jo woar grad im Angebot, is eh boid Nix mehr wert :sunglasses:, und Nachdemsd eh Gnua von Deyna Vawandschaft Heite eisackln werst , wollt ichs ja need mit Irgendwelchen Investments übertreibn, -zb Wie Finanzier i aum Helvetischn Göldsackl sei 4 ts Eigenheim :grin: :grin: :grin:

Schlof Guat :grin:

Lg Pg

Du kommst doch aus Augsburg? Augsburg liegt im Regierungsbezirk Schwaben, oder?
 
Du schwäbischer Geldsack! :grin:
 
4. Immobilie? Das heisst ich habe schon 3 Immobilien? Wo denn? :worried:

… schlummert da irgendwo ein Q-Bazillus ganz tief unten in der japanischen, ähhhm schweizer Seele?

Wie wär´s mit sowas? :wink:

Du liest nicht mehr so genau:
 
"Im übrigen, gegen eine alte Gummikuh habe ich nichts einzuwenden, die wird sich ja auch wie eine Engländerin aus den 50ern fahren. "
 
Wenn man zwischendurch mal was mit einem eher mässigen Fahrwerk fahren will, hat man u.a. 2 gleichwertige Möglichkeiten:
a) Man kauft sich ein Triumph mit SpeedTwin aus den 50ern
b) Man kauft sich eine BMW aus den 70ern oder 80ern
 
Ehrlich gesagt, die erste Variante find ich die schönere… :grin:

nur für jemanden, der sich lächerlich machen will … mann kanns drehen, wie man will: aus einem schwerfälligen ochsen wird niemals ein leichtfüßiger gepard … :wink:

rocherl - ois guate zum geburtstag dem lieblingsquotenschwätzer…äääh -schweizer… :grin:

heut hast die erlaubnis den ganzen tag so viele löcher in den käs zu bohren, wie´st magst, aber morgen is dann wieder schluss damit - ok? :grin: :grin: :grin:

Des frogns aum Bestn Ihre B(P)anker Kollegn…oda hauns Eana Bruada a Leichte Gnackwatschn aufs Gesäss :smiling_face:

Hänns mi vaschtande? :grin:

Lg da Häuslebaua :grin:

Wurde dieses ‚Motorrad‘ vom Hersteller auch noch kastriert? :dizzy_face: :eyes: :wink:

@Ramirez66:
Danke für die Glückwünsche, aber in einen ordentlichen Greyerzer, Appenzeller oder Sbrinz gehören nun mal keine bzw. kaum Löcher, du alter Käsebanause! Bist wohl wieder mal in grosse Höhe unterwegs (Stichwort Luftdeppart). :grin: :sunglasses:
 
@ bairisch-schwäbischen Pilligrantler:
Schwaben sind ja die besonders geizigen Deutschen mit einer Ausnahme: An ihren Motorfahrzeugen kann man das Einkommen ablesen, das nächst teurere Modell hätten sie sich nicht mehr leisten können. :grin: :sunglasses:

Das wird doch auch auf den Pilligrantler zutreffen, oder? :eyes: :wink:
 
Daneben, mein Bankster spricht nicht mit mir, für persönliche Gespräche bin ich zu arm… :worried: