Bitte herr dr. pezi

wos isn mit eana los? hab scho lang nix mehr gehört bzw. gelesen…isser verschollen? gelangweit? hingestreckt? introvertiert worden?

bitte um aufklärung!

Gerry, wieso IHR, Wir heisst das .

Mr. Pilli, Du nervst mit Deinem Antwortzitat.

Wenn ich schon Gerry davorschreib dann ist ers auch u es ist für JEDEN verständlich.

Gruss Sigi

Eigentlich wollt ich schreiben dass ich vom Silli schon länger nix mehr gelesen hab, täusche ich mich?

Gruss Sigi

Der Grund ist der dass ich recht gerne lese (auch recht schnell) u es hasse Dinge 2x zu lesen, darum versuche ich im Sinn zu antworten das sollte recht sein aber OK.

Gruss Sigi

Lieber gerry, hab Dir eine PM beschickt, falls nicht angekommen, bitte melden.

Falls es a Wuchtel war kann ich auch nix machen.

Gruss Sigi

… er is oba eh jedn Tog bei uns … anwesend wennst schaust bei „Benutzer in diesem Forum“ …

IHR werts eam zdeppat sei ha ? :grin: :grin: :grin:

Die Guate Oide Zeit :wink:…Watscheins hoda sich De Reichs8 gfongt, zwengs Ewign Frechheiten vorm Allawärtesten :grin:…oder Er hod Des Folta Instrumentarium , wos ma imma mühsam noch Eggnbruck gschafft hobn , Daselbing zvül Probiert, und daher Irgandwo in sowas hänganbliebn :grin:

Oarmes Dottore :eyes:

Ruhe in Pace :wink:…woast a Juta Vorjeesetzta :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

oba Ihr is need Audomaddisch i :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:…oda wiso Schreibst mas sunst? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… aber warum machst du das wirklich immer ???

Sigi noch mal - rechts OBEN in jenem Freld dem du antworten möchtest klickst du auf ANTWORTEN dann kommt deine Antwort zum richtigen User.

Noch als kleine Hilfe … jeder Beitrag ist übersichtlich gekennzeichnet mit einem breiten hellgrauen und einem schmalen dunkelgrauen Streifen. innerhalb beider schmaler dunkelgrauer Streifen liegst du richtig.

Ned bäs sein aber du antwortest wirklich immer jemand anderen :wink:

Ein Bekannter hätte Interesse an einer RD350. Schick ma bitte a PM.

…Misheu Sigi :grin:…Des is a Ofaches Ursache und Wirkungs gedünse :wink: daher mochstas in Zukunft so wias ghert , gibts a von mir koan Nerv…comprende :eyes: :grin: :grin:

Salamaleikum Effendi Pg :grin:

… weil der Herr Lehrer mit dem phösen und ausserdem sehr dummen Schüler Gerry schon lange kein Wort mehr wexlt :wink: somit IHR weil meine Dummheit kennt er ja schon lange :wink:

… darfst dich aber auch nicht wundern wenn jemand wie zB ich deinen Beitrag ignoriert weil eben nicht gelesen.
Es ist mehr Zufall wenn ich eine Antwort auf meinen Beitrag in Mayers Fredl finde …

Greez

… Wuchtel. Ich habe dir geschrieben das mein Chef anfragte was sowas kostet. Seh gleich nach in den PMs.

LG da Gerry

… habe deine Kontaktdaten soeben meinem Chef gesendet.

Danke und LG
da Gerry