Suche Gepäckträger für meine Suzuki Tu 125 x

Hallo Forums-Mitglieder,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Gepäckträger für meine Suzuki Tu 125 x Baujahr 2001. Ich hoffe hier gibts jemand, der so was anbietet oder mir zumindest ein Tipp geben kann, wo ich so ein Gepäckträger her bekomme

Leider ist es für die Tu 125 nicht ganz einfach an solche Anbauteile zu kommen. Bei Ebay gibts so was gar nicht. Nur für die GN 125 und der Gepäckträger passt leider nicht, da die Befestigungen nicht passen.

Über viele Antworten würde ich mich freuen.

Grüße von der schwäbischen Alb.

und wie isses mit DEM ? Laß’ wissen :wink:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-TU125XT-TU-125-XT-Gepaecktraeger-/360372900051

Servus… leider ist das nur die Reling um den Sitz herum. Leider kein Gepäckträger. Auf den bin ich auch schon gestoßen.

Ich suche nach so einem vollwertigen Gepäckträger: http://www.fahrschule-kriegisch.de/images/tux.jpg

Aber trotzdem besten Dank!!!

Servas…nimmst halt den von da GN und Dann auf Zum Freundlichen Des Größtem Misstrauns , und De poar Laschn umschweissn lassn, oda sonst wia …
a so a Oarge hackn is des a widarum Nitta :eyes: :grin:

Lg Pg

Alles klar … dann bleibt Dir verm nur übrig, den Gebrauchtmarkt abzuklappern, alles andere wird zu kostspielig …
Viel Glück !