Füßeln

Camara oculta en un consultorio de medicina - YouTube

Lg :smiley:

Ist schon echt cool :smiley: ich kenn das füßeln zwar auch im unangenehmen sinne schon, aber das ist mal eine sarkastische steigerung :wink:

@pilgram1

muss man ja auch nicht machen, da hat jeder eine eigene meinung zu

…Jo oba weniga Cool :sob:-bzw auch im unangenehmen Sinne :cold_face: ist Die Tatsache dasd nedamal a Klane Gruß Formel do einetippn kannst, oder willst :grin:

Lg Pg

da konnst Di dann Glei mit dem Ondan Grußlosn Ungustl auf a Packal haun, Es Profis :grin: :grin:

Übernachtung - 10.9.2011 11:12:10
siju10

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.9.2011
Status: offline Link in eigener Sache

www.junghaenel-pc.de
Für Übernachtung, Unterstellmöglichkeit für`s Bike

übernachtung - 27.9.2012 17:37:21
kawas81

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.9.2012
Status: offline danke für den link, hilfreich :slight_smile:


eh kloar zwoa Bleede- koa Benehmen oba ein Gedanke :smiling_face:…scheene Griaß nach Pifgonien :grin:

Lg Pg

:-)) Das freut mich.