Griechenland

Gestern hat sich in einem Fernsehbericht eine Parlermentarierin über den Unmut der Griechen auf der Straße dahingehend geäußert, dass der Unmut daher kommt, dass bisher das angewiesene Geld ausschließlich für Kreditrückzahlungen verwendet wurde und in keinster Weise irgendwie Grichenland behilflich gewesen sei. Sozusagen nimmt man das Geld aus dem Hilfstopf und führt es hintenrum den Banken wieder zu. Dann können es die Griechen wenigstens nicht irgenwie verplempern, da kenn sich mal einer aus, ich glaub des überblickt nicht einmal der Scheuble.

wos host du gedacht, wo die Kohle hinfließt?

Piligrantler, da mag ich es etwas seriöser:
Punk Economics 1: The European Debt Crisis - YouTube

Punk economics, sehr gut erklärt. Es ist einiges faul, aber ist auch klar warum. Welche Banken gehören dem Staat? Welche Banken müssen saniert werden?

Fällt dir dabei was auf? :eyes: :wink:

Griechenland? Eurokrise? Ist eine Bankensubventionierung und ein Ablenkungsmanöver. :eyes:

man sich zu viel damit beschäftigt bleiben Kopfweh nicht aus.

is jetztn scho bled, dass do de helenen daneben stehen und des geld fliesst vorbei ohne dass si wer bestechen lossen kann… :grin: :grin:

…Hauptsach de Bilderberger, hobn a Neiches Mit bzw Ohne -Glied :grin: :grin:

Ganz Brav hoda an Bückling gmocht da Gauckla :grin: aus Pifgonien beim ESM Vertrag von Wasserkopfs Gnaden zu Brüssl :sob:…Alles ist Gewollt, ich kanns auch immer mehr verstehn warum was auf Einmal Angeblich Plötzlich passiert, obwohls scho längst Beschlossene Sache war :wink: :sob:

Wurscht soll Jeda Glaubn was Er will, ich für meinen Teil , werde einiges Überdenken, Allerdings gezwungener maßen :wink:

Jaja ich weis Des Vid is Lang. Trotzdem Jede Minute Sehenswert :smiling_face: für mi auf jedn foi , Bessa als Die Ganzn Kack- Ammi -Schnulzn aus Halli -Wood :grin:
(außadem gibts a a Pause Tastn :grin:)

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht - YouTube

Und Die sach mitm Gauckla betrifft Österreich mehr als Ihm Lieb sein wird :wink:…Einfach no a Bissal abwarten…

wenn i mi ned Ganz Irre wirds ned laung dauern und Der Fredl is weg von da :grin:…Bitteschön , das würde nur meinen Glauben in Die Nicht mehr vorhandene Presse, und Rede Freiheit bestärken…Wenn Er aber bleibt dann ists auch Gut, und Nötigt mir Gern ein Danke ab :grin:

Lg Pg

moanst? :eyes:…i gspir Nix- :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: …mehr :grin: oda vielleicht ists des Vüle Stroh im Strohschädl :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Du Aufständischa :grin:…Heit gibts Nix Aundares mehr…Es wird gfälligst imma no Genau des Konsumiert wos aufn Tisch kommt :sunglasses:
…Vaschdeschd :grin:

Murgn Vielleicht waunsd Brav bischd :wink:

Lg vom Bilderberger Lehramtsanwärter :smiling_face: