Politisch NICHT korrekt; aber trotzdem:

I SUPPORT GLOBAL WARMING

… eh klar warum, oder? :wink:

spart heizkosten? :smiling_face: :grin:

weus immer mehr woarme bmw-fahrer gibt und si des auf des klima auswirkt? :grin:

… fürs warme klima- cabrioversion
 

:grin: :grin: :grin: jackpot - ansa wuchtel :grin: :grin: :grin:

politisch unkorrekt - böse zungen behaupten ma muss an türkischkurs machen, bevor ma an bayern kaufen derf… :grin: :grin:

Völlig falsch! :face_with_diagonal_mouth:

Serbokroatisch oder albanisch reicht z.B. ebenfalls völlig aus. :wink:

Ist ebenso politisch unkorrekt… :grin: :sunglasses:

ihr taugts ma :slight_smile:

-> korrrrekt alda, i schwörr! :grin:

a bayrisch österreichisches Qualitätsprodukt mit spitzen Motoren.

Mir is des wurscht wer sich des sonst no kauft. Setzts eich in eiern schwulen 1,1 TDI VW Polo und gehts sterbn.
Oder was hoit sonst no für Augenauswischereischaukeln fahrts.

Ihr dreckigen!

Ich find’s immer wieder putzig, wenn sich Eingesessene an jene anpassen, welche trotz nichtnationaler Muttersprache ihre kulturelle Integrationsfähigkeit dokumentieren, indem sie diverse gesellschaftliche Statussymbole in ihre, von den unteren Ebenen erzwungene Subkultur integrieren, da sie die jeweilige nationale Herrschaftsschicht als vollwertige Mitglieder ausgrenzt und gleichzeitig die zutage tretenden Besonderheiten von den Minusoligarchen für’n ‚guatn Schmäh‘ hergenommen werden - insbesondere dann, wenn die partiellen Beherrscher der eigenen Muttersprache nicht mitbekommen, daß sie sich durch ihre Handlung auf der gleichen sozialen Ebene einfinden … :wink:

Gut gequakt, Froschal … :wink:

i glaub, du bist ah a bissl a minusoligarch, maun! :grin: :grin: :grin:

ober passt scho, olponator: hauptsoch du bist wos besseres ois wir asozialen do herinnen. :wink:

passt scho bärli - hast eh a supa autole! :wink:

… davon hoit: Des woar seit laungam wieda amoi a richtiga OLPO!

Sovü in an Sotz bringt nedamoi da Fülzmeia eine, und der is a ka Bemmal! :wink:

„- Jesusch, Kimmeltirk! Jo, Deutsch nix kant er, muß er Kinder Sonderschule. Mein Kinder gut Kinder. Mein Kinder B-Zug. B ist besser! Wird eimol besser, hob’n mein Kinder, wann brav in Schule und i besser, wann brav in Orbeit, muß immer mochen, immer sprechen „danke“, immer olles mochen heute für Orbeit.“

Kopierrechte: Lukas Resetarits, 1983

Mächst Di leicht einiweimberln? :eyes:

stimmt, ollerdings hätt der wahrscheinlich seine beistriche besser im griff! :grin:

wos isn des? braucht ma do gleitgel dazua?

nur waunns a zum Vasöhnungssex kummt. :wink:

≡ inwendi : drinnnen | Dein Österreichisches Wörterbuch

keili? hob i ober nu nia gsegn, beim bipa. aberwoast eh: wenn ollle stricke reissen:

Anlauf statt Gleitgel! :grin: