Honda Supersport Motorrad mit V4 und MotoGP Technik

Der Honda CEO Honda CEO Takanobu Ito stellte vor kurzem einen ehrgeizigen Fünfjahresplan vor. Unter anderem bringt Honda drei neue Hybridsystem, einen neuen Civic Type R und auch im Motorradbereich kündigte er ein radikales Sportmotorrad an.
Honda arbeitet zur Zeit an einem neuen Supersport-Motorrad. Es soll die Nachfolge der 1987 vorgestellten RC30 (VFR750R) antreten und über Technologien verfügen, die in den Honda MotoGP-Bikes zum Einsatz kommen.
Diese Meldung wird Honda Fans vermutlich jubeln lassen. Wir freuen uns schon auf weitere Informationen und auf das grandiose Bike.

lieber

du meinst also, ich soll mir mit der Bestellung der HP4 noch etwas Zeit lassen - weil die von mir bisher gefahrene Marke HONDA irgenwann die nächsten 5 Jahre aus dem Dornröschenschlaf erwachen wird?? Wenn ich wüßte, dass das Ding in ein - zwei Jahren kommt, würde ich ja noch warten - aber " in den nächsten 5 Jahren" ist mir eindeutig zu schwammig.

LG vtrsp11

V4 is schon amol a guata Onfong…bin gsponnt.

lg

…und wird kein Billigeimer :grin:

Honda will make RC213V for the road | MCN

LGG

noch immer kein legendärer technologieträger in sicht…schaut so aus, als wär das genau so eine marketing-blase gewesen wie die versprochene V5…