Multi 1
Multistrada 1200S Sport
Zusätzliche Carbonteile: Windabweiser (Ilmberger), vorderer Kotflügel (Ducati Performance), Sitzbankabdeckung (Aviacompositi), Carbon Seitenteile unter dem Sitz mit Sonderlackierung (Aviacompositi), Carbon Tankabdeckung Aviacompositi
Auspuff: Komplettanlage Arrow RaceTech Carbon + Luftfilter BMC + Rexxer Mapping
Heck: gekürzt um den Gepäckträger
Kurzes Heck von Rizoma + LED Blinker von Kellermann
D.I.D Kette
Lenkergriffe: Spider Grips
Schmiedefelgen: Marchesini (Ducati 1098)
Winkelventile: Brembo
Brembo Sinter Bremsbeläge
Ducabike: Tankdeckel, Rahmenstopfen, Öleinfüllschraube, Ritzelabdeckung, Kupplungsnehmerzylinder
Pulverbeschichtung schwarz: Lenker, komplette Raste hinten, Wasserpumpenschutz Rizoma, Motorschutzblech
Pazzo: Kuppl. und Bremshebel
Sonderanfertigung Auspuffhalter + Pulverbeschichtung
Rastenanlage: Gelenke + Rasten MFW
Schalthebelchen: Jäger Motorsport
CNC Racing Italy: Schalt und Bremshebel, Lenkerklemme, Windschildschrauben, Stopfen für Bremsenentlüftung
Lenkerendkappen: Rizoma
Rizoma Kuppl. und Bremsflüssigkeitsbehälter + Halter für Bremspumpe
Ducati Performance Blinkerspiegel
Diverse Titan Schrauben
Komplette Multi geschliffen und neu lackiert mit neuen und zusätzlichen Schriftzügen.
Fahrersitz + Sozius Ducati Performance
Carbon Windschild Ducati Performance
PS. Das kurze Heck von Rizoma wurde bei Umbau 2 wieder gekauft.
Die Hecks ab 2010 - ??? hatten keine ABE, so auch die Rizoma Behälter.
Heck wie Behälter haben nun eine ABE und KBA Nummer.
Das Heck steht nun um ca. 2cm weiter vom Rücklicht nach hinten ab und hat nun eine sichtbar gelaserte KBA Nummer im Träger.
Auch die Rizoma Behälter.
Für beide gibt es entsprechende Papiere auf der Rizoma Seite.