x - 06.09.2012 19:40

x

… erklär ma wenigstens bitte wohin die „C“ verschwinden … :eyes: Chile ? Kuba ?

cz hätts werden soll sry

Na - dann schau drauf, dass Du noch 10 Jahre älter wirst. :eyes:
Dann hast Du Dein Testosteron besser unter Kontrolle und das Leben wird deutlich entspannter! :wink:

HU (ehemaliger Heissläufer - heute Pragmatiker mit ausgeprägtem Phlegma!) :grin:

…cockroach county - oder wird das mit cc abgekürzt? :wink:

HU, den keiner mag :grin:

In Wien fohrn eh de meistn „bescheidn“…hob gestern des Vagnügen ghobt. :grin:

Oba bei Ausländern geht’s ma noch mehr am Oasch, wal de sich aufzuführn hobn wenns her kumman.
Für ondare Österreicher konn I net bürgn, oba I holt mi zruck wenn I wo zu Gost bin, selbst bei da Durchreise.
In ihrem eigenen Lond is des natialich net so eng…wal ma olle amol an oda zwa km/h zu schnöll fohrn wenn ma daham sand…

Aussadem lob I ma Leitln wie di, de so wie I wos leistn in ihrem Gastland (guat du bist gebürtiger Österreicher, oba des sehn a net olle so de in ana ähnlichn Situation sand) und sich über Landsmänner objektiv auslossn wenns an Schass dran.

Lg

Weder die Anmerkung vom Gerry noch die von mir waren soooooooooo arg! :eyes:
Oder?

Die war ehrlich gemeint die Antwort von mir! :worried:

So ein Mimoserl :worried:

HU

… SOWOS ??? :wink:

CC könnte auch ein Schreibfehler sein … CG ? http://www.youtube.com/watch?v=J-1Je8anYH8

… as leicht söba a scho? :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

was is des, is des a Spass oder was, an Fredl eröffnen und dann x x, trottelei sowas

… a a Grantscherm herst. :wink:

Oba recht host jo … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

des fangt da do zum am orsch geh an, ewig soiche Vollhirmi Fredln und dann no dämlichere Antworten, was bitte erwartst da. Wann des so weida geht wird definitiv vollgas geben

weyl mei Bruda is Nit ausgeprägt, eha scho ausgstopft :wink:…worn :grin:

Lg Pilgram

… sowas von einer Beschreibung der eigenen Person muss einem erst einfallen :grin: :grin: :grin:

… Land so seine Eigenheiten.

CZ - die weichen JEDEM Kanaldeckel aus weil sie der Meinung sind (was auch nachvollziehbar ist) dass ihr KFZ so länger in ordentlichen Zustand bleibt, sprich Stoßdämpfer.

PL - sind mit Abstand die wildesten Autofahrer und meist sehr aggressiv. Autos wie bei so manchen EX Ostblöcklern maximal.

SK - der Gipfel der Autofreude. In der Slowakei ist es sehr wichtig einen NEUEN und TEUREN EssJuWie vor der Türe des heruntergekommenen Einfamilienhäuschens stehen zu haben wenn dabei nach der Kreditrate auch meist kein Geld für ordentliche Nahrung bleibt … dumm? nein warum?

H - auch hier findet man massenhaft teure Luxuskarren wobei die schon ein wenig auf den Teppich zurückgekehrt sein dürften.

Was bleibt ist die Frage warum diese Länder dermaßen Gas geben in Punkto Automobilschau … weil an der ehemaligen Regierungsform kann es nicht liegen … die Kreditrodeln gehören durchwegs jüngeren Teilnehmern so quasi ich hab eh nie was gscheites ghabt jetzt vagunn i ma wos, is nicht.

Wird sich alles wieder einpendeln.

Dass diese Nachbarn sich wenig um unsere Tarife scheissn liegt auch an der Hand weil die Weiterleitungsgeschichte von Strafmandaten glaube wer will … ich nicht.

lg da Gerry (Familienname stammt aus Tschechien … wollt ich nur erwähnt haben :wink: )

… du bist ein Aufgeber. Schlechte Eigenschaft. :wink:

…allwissende Rüssel! :grin:

HU

…wurde von berufener Seite auf die Sprünge geholfen! :wink:

Gelobt sei der Herr! :grin:

HU

:grin:

HU

Gerry, wohl nicht nur der name oder?

Gruss Sigi