R o c h u s

Gesunde Flavonoide - Schokolade kann vor Schlaganfällen schützen | krone.at

Bitte um einen Dauerauftrag in Sachen Schokolade. Die üblichen sieben Tafeln Camille Bloch und ab und an mal eine Engadiner so zum drüberstreuen. Endlich gute Nachrichten in Sachen Naschen …

Abbuchung wie gehabt von meinem Schweizer Konto :wink:

Vielen Dank

Der NaschGerry :wink:

Korrektur!

Von seinem schweizer Konto…
(is billiger)
:grin: :grin: :grin:

Nana, war scho extrem guat, des Carepaket.
I bin für´n Marshallplan was des angeht!
:wink:

Du und der Mutant sind schon ziemlich verfressene Gesellen. :worried: Fordert sogar einen Marshallplan von mir. :cry: :cry:

Aber Gerry, seid wann dürfen Medikamente gut schmecken? Weil für deine Behandlungsmethode reicht auch das hier:
http://www.milkachocolate.com/images/milka-100/milka-alpine-milk.jpg
Auch damit gehst du auf wie ein Hefeteig. :sunglasses:

Weiss die Maria F. davon? :eyes:

Und wie soll ich dir das schicken?
Without von delay, oder wie??? :worried:

@MutantS:

Nicht so frech werden. :face_with_diagonal_mouth:

Den Mandelfisch auch schon vertilgt? :eyes:

Na aber sicher.
War froh noch ein paar Brösel zu erwischen.

Besten Dank dafür! :smiling_face:

Host schon amol a 100%ige probiert?

Lg

5 min Glücksgefühl und ein lebenlang auf den hüften… I glaub i werd de pfunde nie los…

Mfg tina

Renntina, mach mal ein Foto, wir können uns das mit den Hüften nicht vorstellen.

Gruss Sigi

Dann zeig mir einen der auf „Mädchen mit weiblichen Rundungen“ steht!!!

Ja, dann Kilos…

Mfg tina

PS: mein Posteingang is wieder frei

Moch mi ned narrisch! :rage:

Du Host ma gschriebn das mei Posteingang voll is, Weiler ma ja Nachricht schickn wolltest!

Alle deppad bei uns so herobn, und ja du bist da Herold! :sob: :grin:

Mfg tina

Jetzt kenn i mi nimma aus…

Mfg tina

OK verstanden…

Mfg tina

heast tina… loss doch den opa in rua.
der kaun hoid nix dafia :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeez, ich

aufzeig

Aus einer Kugel kanns immer noch ein Football werden. :eyes:

Daneben, nach Silvaplana bzw. Sils habe ich auch meine 2,5h. :eyes: Und es ist nur ein Pass dazwischen! :face_with_diagonal_mouth: Und der ist mit 2284m nicht mal besonders hoch und wirklich schön zum fahren ist diese Engadiner Autobahn names Julier auch nicht. :worried:

Ich wiederhole mich: Verfressenes Pack! :face_with_diagonal_mouth: :wink:

Fia wo’s?

Mfg tina

Bitte?

Mfg tina

na dafia, das er so is wie er is :grin: :grin:

greeeeeeez, ich

Mit am Kaffee zamm kummt de 100%ige bessa ols a gfüllte Milchschoko…und I bin a totaler Schoko-Fan.

Lg

Hmmm(?)…,mant a jetz アナル oda アフリカの女性…? ;D

lg

bin einer, der auf Gründungen steht.
Duenn schaut neben mir nix gleich.