Der Harz - auf den Spuren der Hexen

Auf unserem Streifzug durch den Harz besuchen wir sagenumwobene Plätze und queren dabei häufig die Gleise der Harzer Schmalspurbahnen. Bizarre Felsformationen, dunkle Wälder, plätschernde Bäche, malerische Ortschaften und traumhafte Aussichten - der Harz, das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands, ist eben ein echtes Motorrollerparadies >>>

[image]http://motorroller-info.de/assets/images/P5270145.jpg[/image]

Hallo Ralf, danke für den interessanten Beitrag - hast Du noch mehr Fotos von mystischen Plätzen im Harz?
Mein Mann und ich interessieren uns auch sehr für Harz-Sagen und sind mindestens 1x pro Monat mit
dem Motorrad im Harz unterwegs (die restlichen Wochenende verbringt mein Mann bei der Extertalbahn).

Meist übernachten wir im Hotel Panoramic in Bad Lauterberg und fahren dann am nächsten Tag wieder zurück nach NRW, wo wir wohnen.
Vielleicht gibt sich ja mal die Möglichkeit zu einem Erfahrungsaustausch. Über eine Nachricht würden
wir uns freuen.

Paula & Herbert